Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War - GB/MLG Regeln

Einsteigerfreundlich hin und her. Wenn du Spielen kannst, dann sollte dich ein Anfänger auch nicht gleich platt machen, nur weil die Pumpgun jetzt weniger Power hat.

Ich mein, am anfang haben sich alle aufgeregt das die Pumpgun zu viel power hat, jetzt hat sie zu wenig.
Ich mein wenn alle blöd rum sägen dann mach ich das halt auch, wo ist das Problem?
Und zudem hab ich ein Trick rausgefunden, wie man die Säge einigermaßen gut abwehren kann -> man puncht einfach zu wenn einer mit dem Lancer zu nah kommt.

Zudem ist es schon seit Counter-Strike Zeiten so gewesen, das immer die frühere Version besser war weil die neue angeblich zu Einsteigerfreundlich war und man keine Skills mehr benötigt. Das ist so als würde die Bundesliga sagen, das Holztore einfach viel besser waren und Lederbälle. Und das einfach diese neuen Bälle zu einsteigerfreundlich sind und damit jeder treffen kann D. Manchmal da frägt man sich ^^

[url[img]=http://card.mygamercard.net/DE/marble/green/fucin+vans+trip.png[/img][/url]

Nachrichten in diesem Thema
Gears of War - GB/MLG Regeln - von maYbe - 11.11.2008, 23:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin