Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War - GB/MLG Regeln

Seh ich auch so und genau aus dem Grund hab ich da auch keinen Bock drauf. Ich will die spiele genau so zocken wie sie hergestellt wurden. Es haben alle die gleichen Chancen.

Aber viele begründen die Verbote ja damit, dass es das Game taktischer machen würde und dass es das jetzt ja nicht sei. Finde ich nicht, es ist nur ne andere Art von Taktischem spielen. Klar, die Stoppingpower der Lancer ist abnormal. Aber was glaubt ihr denn was mit den psychos die meinen ins offene Feld zu rennen im echten Krieg passiert?? Genau, die werden als erste erschossen. Man muss sich halt jetzt Feuerschutz geben lassen um zur nächsten Deckung zu kommen. DAS nenne ich taktisches spielen. Klar wird das Game so langsamer und es wird viel gecampt. Aber es ist ja auch nicht Gears 1.

Aber ich hab schon wieder zuviel geschrieben, mich gehts auch nix an und ich zock das Game eh nur aus Fun und Public.

Nem Zuchthengst die Eier abzuschneiden kommt aber irgendwie als Vergleich gut hin Zwinker

Nachrichten in diesem Thema
Gears of War - GB/MLG Regeln - von maYbe - 11.11.2008, 23:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin