19.05.2011, 19:27
(19.05.2011, 18:14)Atlantis schrieb:(19.05.2011, 17:31)The Lost Spartan schrieb: also wirklich... was gibts denn an DHDR auszusetzen?! eine perfekte triologie meiner Meinung nach...
Die Bücher vielleicht, aber die Filme? Viel zu überladen und anstrengend. Nicht zwangsläufig schlecht, aber HdR ist das Crysis unter den Filmen. Grafic-Whore und sonst nicht viel mehr.
Und btw, den Namen "Perfekte Trilogie" oder eigentlich korrekterweise "Göttliche Trilogie" hat immer noch Star Wars für sich gepachtet.
Die Filme kann man "Film" nennen im gegensatz zu dem ganzen schrott der heutzutage kommt...
Das war noch ein Film wo man noch Jahrzehnte späterdarüber gesprochen hat. Wer erinnert sich schon noch Filme wie das A-Team oder andere billige "Blockbuster".DHDR hatte einen richtig epischen Soundtrack mit klasse gespielten Charakteren.Es ist eben eine Reihe wo nicht alle 9 sekunden was in die Luft fliegt, sondern wo eine Geschichte erzählt wird. Und wenn es mal Action gibt dann:

Star Wars hm, ich mag die Triologie irgendwie nichtmehr sosehr... mit 21/13 Jahren fand ichs super aber jetzt? Mir ist das alles zu absurd mit den Jedi und Sith und der "Macht". Mir hätte es besser gefallen wenn es sie nicht gab, Und Hauptfiguren wie zb. ein einfacher Soldat oder so die Hauptrolle spielt. zudem sind viele Stellen zum eiiiiiinschlafen... z.b. der GESAMTE erste Teil.