Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Noobwaffen bei Halo Reach?

Natürlich könnte es sowas geben, aber denke doch bitte mal etwas effizent..

Wenn du nen Jeep hast der mit 400 Sachen durch die Gegend rast, ist der in einem Kampfgebiet wohl kaum noch zu kontrollieren, gegen Infantrie bei solchen Geschindikeiten auch nur ansatzweise präzise zielen zu können, wenn man höhentechnisch auf einem Level ist, erscheint mir ebenfalls äußerst unrealistisch.
Da Gefechtsgebiet nun mal eher selten eine weiträumige apshaltierte Ebene ist, müsste das Ding zudem extrem gepanzert werden, damit es sich mit seiner extrem hohen Geschwindigkeit bei einer Kollision mit einem der vielen Hindernissenselsbt zerfetzt.
Wenn wir also deiner Argumentation folgen, hätten wir also ein kaum zu kontrollierendes, extrem schweres Fahrzeug, das wohl eher schlecht gegen Infantrie eingesetzt werden kann und in seiner Produktion wahrscheinlich mehr als ein Gunship kostet, dafür aber nur knapp ein Drittel bringt.

Das er nicht gepanzert ist, sehe ich anders, da man zum Beispiel den Schaden der Allianzwaffen mit in den Maßstab einbeziehen müsste.

Und joar die Fahrzeuge kippen bei jedem Scheißum, liegt aber mMn an der grausamen Fahrzeug-Engine von Halo Reach.
Und Hey! Dein Auto kann wohl auch 180 Sachen fahren, trotzdem empfiehlt es sich nicht, dass in einer Landschaft, ohne richtige Straßen mit XXX Felsblöcken zu tun. Nur weil man etwas kann, tut man es ja nicht gleich..

Das mit den Waffen ist in der Tat ein Punkt. aber auch hier verweise ich auf den ökonomischen Aspekt. Warum sollte man eine für xxx milliondollar produzierte Waffe, bei der durch ebenso teure Technik ein Schuss mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% ein Treffer wirde unddie mit einer Kadenz von 800 Schuss/minute raketengetriebene Projektile, die Lebewesen durch einen Nervenschock töten und ansonsten beim Aufprall Giftgas verbreiten, verschiesst, benutzen, wenn es ein simples Sturmgewehr und laienhaftes Zielen auch tut?

Alleine dass du modern als eigene Qualität aufführst, bringt mich zum GrinsenD

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen

Nachrichten in diesem Thema
Noobwaffen bei Halo Reach? - von TheBestG4mer - 03.04.2011, 01:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin