Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Defiant Map Pack

so geht das auch? is ja fies!

die anderen hab ich mir alle ehrlich geholt, weil ich e gern mit den flaggen spiele, nur oddball mag ich halt ned wirklich und mich nervts langsam echt. mir macht das spielen scho keinen spaß mehr, weil ich ständig oddball spiele suche und ned die modi spiel, die ich eigentlich mag.
wenn ich rumble pitt spiel kommts nie und wenn, muss ich ständig gegen brigadiere und höhergradige ran. was nervt, weil die halt dann doch ein eck abgebrühter sind als ich.
und wenn ichs im team spiel, will ich ned der anus sein, der sein team hängen lässt und auf ego schwein rausläuft und die anderen versucht zu verkloppen Zwinker

ich denk mal, den einen kann ich verschmerzen, wenn ich ihn booste. immerhin kann ich ja nix dafür, dass ich nie gegen gleichrangige in nem oddball match ran darf Zwinker (*mirselbstdasschlechtegewissenberuhige*)

PS: danke für den tipp! damit kann ich das dann abhaken und wieder big team und das neue map pack spielen D

Nachrichten in diesem Thema
Defiant Map Pack - von Female Tengu - 09.02.2011, 20:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin