Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Reach vs. H3

Naja, ich find H3 immer noch besser obwohl ichs nicht mehr spiele! Ist zwar komisch aber ich habs letztens probiert und komme nicht mehr zurecht dort, es ist zu langsam und ich will ständig sprinten.

So bleib ich halt bei Reach weil es ab und an ganz gut läuft, ich vermisse nur die Ränge weil es unabhängig von Boostern etc. eigentlich geil war und einem eine gute Motivation geboten hat.
Das waren noch Zeiten, da hat mann sich gefreut 30 zu haben dann grad so 35 und immer hat mann weiter gemacht bis ich irgentwann 50 hatte nach fast zwei Jahren D

In Reach fehlt einfach die Morivation und ich hab öfters nach 3 Games einfach keinen Bock mehr.
Die ganzen AAs nerven zwar aber wenn es nicht übertrieben wird kann mann mit Leben. Mir geht immo Evade am meisten auf die Nüsse, die Typen nerven echt. Ich freue mich am meisten auf die Classic Liste ich denke das wird auch dann die am meisten gespielte Liste werden!

MFG

Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/

Nachrichten in diesem Thema
Reach vs. H3 - von Domee - 19.02.2011, 13:10
Halo:Reach Vs. Halo 3 - von HaloFreack1110 - 06.03.2011, 23:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -