Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Warum ist die Kettensäge nicht gern gesehen?

Das ja mal wieder genau mein Thema.

Also ich hab anfangs auch mit der chainsaw gekillt und würde sie heute immernoch benutzen. Ich finde es nämlich zu albern sich auf einen shotgunfight einzulassen wo man immer hin und her springt. Warum dann nicht einfach die Kettensäge nehmen??

Ich denke eben dass die leute sich einfach aufregen dass sie nicht aufgepasst haben.

Ich habe mal ein spiel gehabt wo ich 3 leute hintereinander mit der säge gekillt habe. Die leute standen aber alle um mich rum und haben es mit der shotty nicht gebacken bekommen mich zu killen.

Bei GoW muss man eben aufpassen und nicht immer einfach um die ecke laufen. Dann läuft man auch nicht in die säge.

Ich empfehle dir trotzdem voralem mit der shotty zu üben weil sie einfach besser ist im nahkampf.
Die chainsaw nehme ich immer nur noch wenn ich es gerade zu heikel finde die wafe zu wechseln. Weil irgendwann hat man sich dann doch sattgesehen an der sägesequenz.

Ausserdem wird das bei GoW2 ganz anders aussehen wenn man sägenzweikämpfe führen kann. Dann ist die Waffe auch wieder beliebt ;-)

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mokola
14.01.2010, 18:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin