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Reach vs. H3
#39

(21.02.2011, 21:29)Blaskapelle schrieb:  Und das Bloom ist eine realistische Eigenschaft beim Schießen. In Halo wird durch KI das Zielen viel zu sehr erleichtert. Wollt ihr, dass jeder Spieler mit Leichtigkeit in der Lage ist, 4 Salven auf euren Kopf zu jagen?

Eine realistische Eigenschaft einer Waffe, die im Jahre 25xx definitiv schon im Dauerfeuer recht präzise schießen sollte, so wie es sogar in unserer(!) Zeit es solche Waffen tun. Zumal wir außerdem Spartaner in Superrüstungen (die massiven Widerstand abhalten können) spielen, die Fahrzeuge umkippen, Gatlinggeschütze abreißen und noch einiges mehr können. Da sollten die nichtmal annähernd soviel Rückstoß haben, dass die Waffe anfängt zu streuen. Es macht einfach vom Design her keinen Sinn und spielt sich leider auch so.

Zu deiner Frage: Ja, macht mehr Spaß und viele Leute wissen auch so nicht wie man die BR benutzt und man kann sich in Halo 3 mit etwas Movement da durchsetzen und das Spiel ist im Multiplayer wesentlich teamorientierter, eben gerade durch die BR. Bei der DMR ist das Triggergehämmere doch genauso effektiv, wozu also noch gezielt schießen und Kämpfe unnötig in die Länge ziehen?


Warum allgemein soviel unnötiges Zeug? Warum kann man ein Schwert, was eine ultraheiße Partikelklinge generiert, durch den ARM!!! eines Spartaners geblockt werden? Just L O L Eigentlich müsste der Arm im Gears of War Style abgesägt und der Spartaner noch etwas schreiend und seinen Stumpf haltend umfallen Ugly Ich mein, eine Schrotflinte kann ich doch auch nicht blocken. Naja, verstehe einige Dinge nicht, die Bungie brachte. Manche nennen es "Balancing", ich emfpinde es als oftmals unnötige Dinge, die einfach reingebracht wurden, um wirklich jede Spielerbegegnung im Multiplayer fast nur dem Zufall zu überlassen. Man kann nichtmal sagen, wass der Gegner für eine AA ausgewählt hat (sofern er nicht zum Rücken steht, kein Jetpack hat bzw seine AA nicht schon aus der Ferne, durch Aktivierung, erkennbar machte). Also da wo man was machen müsste, wird nichts gemacht. Aber wo alles in Ordung war wird herumgeschraubt, bis ein Spiel namens "Halo Reach" dabei rauskam.

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Reach vs. H3 - von Domee - 19.02.2011, 13:10
Halo:Reach Vs. Halo 3 - von HaloFreack1110 - 06.03.2011, 23:02

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