22.02.2011, 00:05
(21.02.2011, 21:12)Heavy T 79 schrieb:(21.02.2011, 20:41)Fire schrieb:
Die Schmiede ist der einzige Teil des Spiels in dem Halo Reach besser als Halo 3 ist. Kampagne und Multiplayer sind deutlich schlechter, die Kampagne würde ich sogar als die schlechteste aller Halo- Teile bezeichnen. Halo Reach bietet mir kaum noch Motivation. Ich habe so grade den Rang des Brigadiers erreicht, ich glaube nicht, dass ich noch General werde.
Des seh ich anders; Ich habe den Halo3-Lagging-Cheater-Ranglisten-Multiplayer gehasst.
Und die Schmiede macht mir bis heute in Halo3 mehr Spaß, weil in Reach jetzt jeder 10-jährige 2 Gebäude zusammenschmilzt und denkt er gehört zu den eingefleischten Super-Schmiedern.
Beim Schmieden gehts darum, ne ordentliche Map, bzw. ne verrückte Idee umzusetzen. Und dass das System da einem entgegenkommt, ist wohl eher ein plus Punkt. Und das ganze Spawnzeiten Umstellen, Objekt Platzieren, Speicher, Beenden und wieder von vorne, macht einen wohl kaum zum super Schmiedemeister ... das kann man nach ein paar mal auch.
In H3 war es noch unterträglich nervige arbeit bei ner symetrischen Map die 2te Seite zu bauen (und ich rede jetzt von ner ordentlichen Symetrie. Bei Reach geht das zum Glück schnell und sauber.
Bei der Schmiede kann man nun wirklich nicht klagen