Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Reach vs. H3

(21.02.2011, 21:29)Blaskapelle schrieb:  Und das Bloom ist eine realistische Eigenschaft beim Schießen.
In einem Spiel das auf Realität aufbaut stimmt das, nur reden wir immer noch von Halo. In einem Sci-Fi-Game mit nem körperlich hochgezüchteten Soldaten in einer ultramodernen Kampfrüstung, die sich soweit versteifen lässt, whatever, dass man unverwundbar wird (siehe Armorlock), ist man also nicht in der Lage die so zu machen, dass sie nicht verzieht, obwohl selbst ODSTs Waffen so abfeuern können, dass sie nicht verziehen und das obwohl die keine Rüstung tragen? Ich denke du erkennst die Unlogik selbst :°
Als Realitätsgrundlage musst du dir die Fakten aus Halo selbst rauspicken und nicht die reale Welt als Vorbild nehmen, wie eben erwähnt bewegen wir uns im Science Fiction-Bereich.
Halo war nunmal bis zu Reach ein Spiel ohne solchen Waffenrückstoss gewesen, wenn sich Spieler deswegen aufregen, sollte man nicht anfangen an deren Einstellung dazu rumzumosern. Und wie ich schonmal geschrieben hab, verdeckt das Blooming schon ziemlich gut Lags weil man schlicht meint, man hat nicht getroffen und hakt die Sache einfach ab, man kann das also so und so sehen...

Und ich bezweifle, dass hier viele ein Rangsystem wollen um ihre mächtige Keule zu schwingen, sondern eher um ein halbwegs brauchbares Vermittlungssystem zu bekommen. in Reach trifft man zu 45% auf totale Opfer, 45 % übertriebene Spieler und 10 % auf gleichem Niveau.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Nachrichten in diesem Thema
Reach vs. H3 - von Domee - 19.02.2011, 13:10
Halo:Reach Vs. Halo 3 - von HaloFreack1110 - 06.03.2011, 23:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin