21.02.2011, 21:09
(21.02.2011, 20:01)Brutetal schrieb:(21.02.2011, 16:43)i_am_stoic schrieb: die haben grad counterstrike gespielt und da ist einer mit nem jumphack aufgetaucht xD und da haben die sich gedacht "wir wollen auch nen jumphack", waren aber leider zu doof sich einen zu downloaden und zu schlecht sich selbt einen für counterstrike zu machen, also haben die das jet pack in reach reingepackt xD
Posting entfernt --> Spam.
Halt dich ans Topic, stoic.
Danke.
ich habe nur auf eine frage geantwortet. und ja mir kommt dieses vermaledeite jetpack wie ein jumphack aus anderen spielen vor und ich habe keine andere erklärung dafür, dass es das jetpack gibt, als die, dass sich die entwickler geschmack an irgendeinem jumphack aus counter strick oder warrock oder sonst einem pc-mp-shooter geholt haben! das ist meine optionale meinung, die ich zugegebener maßen nicht sachlich rübergebracht habe, aber ich wollte nur den unterschied zu halo 3 insofern hervorheben, dass halo 3 noch ein normaler shooter war, der nicht von mMn hackähnlichen Möglichkeiten zerfressen ist. ich hoffe, dass ich meine meinung jetzt topicgemäß präsentiert hab.