21.02.2011, 19:44
(20.02.2011, 23:59)Female Tengu schrieb: Halo war schon immer sehr Granaten-lastig, nur hat man dort mit den Dingern sehr wenig getötet, sondern sie nur zum "entschilden" benutzt. Könnt ja mal die Granatenkills nach einem Match, mit denen aus Reach vergleichen. Lächerlich.
Halo 3 war im Multiplayergameplay IMO klar besser.
[...........]
Naja, aber ich spiele eh nur Invasion und selten mal BTB. Da kommt das meiste was mich an Reach stört nicht so stark zum Tragen, obwohl es dennoch dann und wann mal zu bescheuerten Situationen kommt.
IMO die bisher beste Qualitätsmängelbeschreibung überhaupt

- AA Ansatz durchaus gut, aber irgendwie etwas zu aufgesetzt. Nach 3 Jahren Entwicklungszeit hätte da mehr drin sein können.
- Killstreaks nicht mehr so motivierend
- etc. ... dein Post fasst alles gut genug zusammen...
... allerdings finde ich, dass man bis auf ein bisschen mehr balancing die Sachen auch rein gehören. Es war im Vergleich zu den anderen Teilen (Gameplaytechnisch hat sich bis auf die Waffenvielfalt nicht sehr viel verändert) einfach einer größere Veränderung, bzw. ein Versuch dem ganzen einen etwas neuen Anstrich zu verpassen. Kann ja passieren das da die ein oder andere Sache nicht ganz passt.
Wer wissen will was der größte Fehler an Reach war *klickt*
Spoiler:
-> Bei Halo 4 (und wir wissen alle, es wird kommen
) können die Entwickler jetzt schön die Gameplay Elemente rauspicken und das beste drausmachen.
Bei Halo Reach hat man einfach etwas neues gewagt und es leider nicht ganz so toll hinbekommen wie es sein könnte

Aber ich finde ich aber nach wie vor die Schmiede und auch die Communitiy Freundlichkeit sind so toll wie nie zuvor
(Und auch das Spiel selbt, noch besser als sehr sehr viele ander Spiele
)Noch nen Schönen Abend