19.02.2011, 19:37
1. waffen: klar halo 3. die standardtwaffen: reach ar zu stark, dmr wegen verzug zu schlecht, da ist mir die br tausendmal lieber. powerweapons (hat auch bischen schon was mit maps zu tun): auf praktisch allen maps entweder zu viele oder zu wenige
2. fahrzeuge: klar halo 3. kommt schon, welches fahrzeug explodiert wenn man oft genug mit einzelschusswaffen draufschießt (5 snipeschüsse für miniflugzeug [also banshee]), dass nervt bei reach
3. spawnsystem: war bei halo3 schon nicht perfekt , aber reach hat es geschaft, dass noch schlechter zu machen (man beachte pinnacle oder cage)
4.AA's: ersetzten meiner meinung nach skill (armor lock: ist wohl klar; jetpack: zerstört mapwege; sprint: gegner laufen wie kleine kinder weg [und das halt doppelt so schnell wie in halo 3]; rolle: zerstört griffball; invi: nervt nur wenn man die map einfach nicht sieht), außerdem sind die beiden sachen bei halo 3 (also invi und overshield) noch umkämpfbar gewesen und nicht jeder hat sie von anfang an einfach so wie bei reach
5.playlists: gut 1 punkt bekommt reach dann doch, ff macht zwischendurch mal ganz fun, vielfalt ist gut, das einzige problem der elite slayer, aber ok. (wobei ich eh fast nur teamslyer und sniper spiele, weswegen die list für mich eh egal sind)
6.schildsystem: ok, ar + schlag war schon overpowert, jedoch auch besser als das gesamte schildsystem bei reach. weil auch skill verloren geht (wenn auch im kleinen sinne). musste man bei halo 3 noch den moment richtig appassen beim ar 1on1, so sieht man das jetzt immer wenn das shield halt down ist
also für mich ganz klar halo 3!
2. fahrzeuge: klar halo 3. kommt schon, welches fahrzeug explodiert wenn man oft genug mit einzelschusswaffen draufschießt (5 snipeschüsse für miniflugzeug [also banshee]), dass nervt bei reach
3. spawnsystem: war bei halo3 schon nicht perfekt , aber reach hat es geschaft, dass noch schlechter zu machen (man beachte pinnacle oder cage)
4.AA's: ersetzten meiner meinung nach skill (armor lock: ist wohl klar; jetpack: zerstört mapwege; sprint: gegner laufen wie kleine kinder weg [und das halt doppelt so schnell wie in halo 3]; rolle: zerstört griffball; invi: nervt nur wenn man die map einfach nicht sieht), außerdem sind die beiden sachen bei halo 3 (also invi und overshield) noch umkämpfbar gewesen und nicht jeder hat sie von anfang an einfach so wie bei reach
5.playlists: gut 1 punkt bekommt reach dann doch, ff macht zwischendurch mal ganz fun, vielfalt ist gut, das einzige problem der elite slayer, aber ok. (wobei ich eh fast nur teamslyer und sniper spiele, weswegen die list für mich eh egal sind)
6.schildsystem: ok, ar + schlag war schon overpowert, jedoch auch besser als das gesamte schildsystem bei reach. weil auch skill verloren geht (wenn auch im kleinen sinne). musste man bei halo 3 noch den moment richtig appassen beim ar 1on1, so sieht man das jetzt immer wenn das shield halt down ist
also für mich ganz klar halo 3!