Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo: Reach Spielersuche

Zitat:1) Kann man eigene Online-Spiele erstellen? Wenn ja - wie?
Ich nehme an du meinst damit Spiele zu erstellen denen Mitspieler vermittelt werden? Wenn ja, sowas gibt es nicht. Sind keine Server wie auf dem z.B. bei PC-Spielen, bei denen man vermittelt werden kann wenn einer einen Server aufmacht.
Du kannst nur Customgames/Benutzerdefinierte Spiele machen, dazu musst du dann aber auch Leute aus der Freundesliste, etc. einladen, ansonsten bist du immer alleine.

Zitat:2) Ich finde den Modus "Moloch", bzw. "Juggernaut" in der Spielersuche nicht.
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass er ab und zu in Rumble-Pit zu finden ist. Jedoch hatte ich bisher kein Glück.
Was kann man da machen? Ist immerhin seit Halo 2 mein absoluter Lieblings-Spielmodus.
Ich hab nie Rumble Pit gespielt, weil ich dieses Chaos nicht leiden kann, aber es dürfte wohl der Weg sein den Modus in der Spielersuche zu finden, wenn es den wirklich geben sollte. Wenn ja kommt der wohl nicht besonders oft vor und wird wohl also auch nicht besonders oft gewählt. Ich für meinen Teil hab den noch nie in Reach oder Halo 3 im MM gespielt ^^"

Extra für dich

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Nachrichten in diesem Thema
Halo: Reach Spielersuche - von Dathober - 13.09.2010, 14:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin