Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Defiant Map Pack

(12.02.2011, 14:20)Carter-259 schrieb:  Ich bin derselben Meinung wie Zeus und die Behauptung es wären mehr Spieler im FF stimmt ja mal gar nicht, im Team Slayer sind im Schnitt dreimal so viele Leute online wie im FF und vor allem wenn man den ganzen MP (Spieler vs. Spieler) gegen FF stellt, sind die Zahlen sehr klein. haben.

Also gestern waren in FF Arcade rund 8000 Spieler und in Limited 6000 Spieler, während in TS knapp 11000 online waren, also waren das in FF durchaus mehr. Score Attack nicht mitgerechnet.
Und ja, gegen den kompletten MP gestellt sind die FF-Zahlen klein, deswegen ist ja auch nur 1/6 der Maps eine FF-Karten.

Und wie ihr darauf kommt, dass ich euch unterstelle oder vorwerfe COD zu spielen/gespielt zu haben versteh ich auch irgendwie nicht. Ich hab nur gesagt dass er es spielen gehen soll (Zukunft!) wenn er eine einzige FF Map schon eine Frechheit findet, schließlich gibts in COD nur MP-Karten. Das sich hier immer jeder gleich so angegriffen fühlen muss, lol.

Nachrichten in diesem Thema
Defiant Map Pack - von Female Tengu - 09.02.2011, 20:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin