12.02.2011, 12:35
(12.02.2011, 12:08)Donat schrieb:(12.02.2011, 10:37)ZeusDj Ice Man schrieb: Eine FF-Map in ein DLC zu stecken, ist ja wohl eine Frechheit unbd dann dafür auch noch Geld zu verlangen, die Firefight Karte könnten sie ja mal umsonst anbieten und dafür in das DLC noch eine weitere und bessere Slayer MAp packen, wo mann anständig 4 vs. 4 zocken kann.
Sich darüber zu beschweren, dass eine Spielerpopulation die, a) teilweise größer ist als die, die TS spielt und b) keine Möglichkeit hat Forgemaps zu bekommen, eine (von 6) Map bekommt die auch noch eine deftige Lücke füllt (Fahrzeugmap), sehe ich ebenfalls als eine Frechheit an. Schäm dich und geh COD spielen.
Was möchtest du denn jetzt von mir? Ich habe weder geschrieben, das FF schlecht oder sonst noch was ist, ich habe nur geschrieben, das sie die FF-Map mal Umsonst anbieten könnten, so als kleines Geschenk an die treue Communitiy und dann dafür noch eine Gute MP-Map dort reinstecken sollen.
Aber Lesen und Verstehen scheint ja nicht deine Stärke zu sein oder? Man sollte auch mit Anschuldigungen vorsichtig sein, wenn du keine Beweise dafür hast, denn ich spiele kein CoD mehr und das seit 09!
P.S. Wenn dich mein jetziger und vorheriger Post aufregt, kannst du es mir auch in einer PN schreiben.