09.02.2011, 18:49
(09.02.2011, 17:02)VersuS schrieb: Ach ja, sei dir bewusst, dass wenn du und das Mädel nen ähnlichen Freundeskreis haben, sie wohl zumindest ne Ahnung hat. Das feminine Netzwerk und die weibliche Fähigkeit auf diese subtilen Handlungen zu achten, sollten nicht unterschätzt werden
Hoffentlich war's zumindest etwas hilfreich
die freundin vom meinem besten kumpel ist ziemlich eng befreundet mit ihr, allerdings bin ich eigentlich nicht so davon begeistert, wenn meine gefühlswelt von anderen getratscht wird (auch wenn es positive effekte haben könnte), zumal ich mich nicht gerne leuten öffne (wobei hier auf der seite die anonymität ziemlich hilfreich ist). es wissen von mir nur 3 leute (mein bester kumpel, dathober [der ansonsten die einzige lücke in meiner anonymität auf dieser seite gewesen wäre] und noch ein guter freund) und es ist mir unangenehm über so was zu reden (zB heute auf dem weg zum bus fragt mich mein kumpel wie es halt läuft, war aber seine freundin dabei, worauf ich das gespräch schnell abblockte. mir war zwar klar, dass die darüber reden, aber trotzdem komm ich damit dann nicht klar). naja, vllt hat es doch nen guten effekt! mal abwarten, jedenfalls nochmal danke an alle!