31.01.2011, 19:10
Ist nicht jeder für seinen Account selbst verantwortlich? Ich mein, auch im Bungie.net Forum gibt es solche Thread, wo Leute angeblich "for no reason" gebannt wurde. Tatsache ist aber, dass bisher noch niemand ohne Grund gebannt wurde. Zwar gibt ja in dem Thread nun hier der OP zu, dass der kleine Bruder es war, aber woher sollen wir das nun wirklich wissen?
Egal ob es der "kleine Bruder" war oder nicht. Einfach Pech gehabt, würd ich mal sagen. Wenn ihr nicht wollt, das eurer kleiner Bruder Halo Reach spielt, stellt den Jugendschutz oder sowas ein. So kann er mit der Konsole spielen aber eben Halo Reach nicht, wenn zum beispiel nur Spiele bis 16 eingestellt sind.
P.S.:
Hier haben wir übrigens so einen klassichen B-Net Thread:
http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=55263917
Und jemand von Bungie hat auch darauf geantwortet und aufgeklärt, warum er gebannt wurde, was andere User aber vorher schon rausgefunden hatte.
Bungie Overlord:
Egal ob es der "kleine Bruder" war oder nicht. Einfach Pech gehabt, würd ich mal sagen. Wenn ihr nicht wollt, das eurer kleiner Bruder Halo Reach spielt, stellt den Jugendschutz oder sowas ein. So kann er mit der Konsole spielen aber eben Halo Reach nicht, wenn zum beispiel nur Spiele bis 16 eingestellt sind.
P.S.:
Hier haben wir übrigens so einen klassichen B-Net Thread:
http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=55263917
Und jemand von Bungie hat auch darauf geantwortet und aufgeklärt, warum er gebannt wurde, was andere User aber vorher schon rausgefunden hatte.
Bungie Overlord:
Zitat:Everybody who has ever said "I've been banned for no reason" is either outright lying (to us or themselves) or ignorant. For example, you got put on quit probation on Christmas Eve, because, well, you quit more than a few games in a defined period of time. On New Year's you apparently switched to idle boosting, and got a short credit ban for that.
Notice how both of those bans have defined criteria. The banhammer is a program - it looks at your game data and applies a set of rules to it. If you meet a criteria, you get banned. If you don't, you won't get banned. It is ruthlessly fair, and applies to all players equally.
I'm Ayanes guardian!