Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wird Halo 3-Server offline gestellt?

(14.01.2011, 15:09)Domee schrieb:  
(13.01.2011, 13:37)Burn1902 schrieb:  die auf und abspringenden sind Bots... und die gibts etwa seit der H:R Beta :S die haben mich immer total aufgeregt... das schlimmste war, als ich allein gegen 5 war, da alle sonst aus meinem Team Bots waren :S

aber solche "Bots haben doch nich so einfallsreiche namen wie " xXLoVe mY BRXx " oder?
xD denn der gleiche Name war nämlich gestern in einem Spiel Team Snipers und der Typ sprang immer auf-und ab.. ich glaub nich dass ’das ein bot war.. (wär aber cool wenn es bots geben würde die richtig mitspielen würden xD)
(13.01.2011, 14:21)BorisBakovic schrieb:  würde mann erst H3 offline stellen wenn die Beta von halo 4 ansteht.

eeem bungie hat ja eigentlich gemeint , dass es kein weiterse halo geben wird...Zwinker

zuerst: doch ham die :O sind teilweise auch Bots von Spielern.. glaub ich.. leider^^

Es wird ein neues Halo geben.. voraussichlich !2012! mal sehn was für eins wird... ich hoff jetzt, das 343 das besser hinbekommt als Bungie in ihrem letzten "Meisterstück"...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
25.05.2011, 15:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin