Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wird Halo 3-Server offline gestellt?

(12.01.2011, 21:21)BorisBakovic schrieb:  Mich jugt es nicht das so wenige Halo 3 Zocken.
seit dem COD7 und reach draußen ist seh ich in halo 3 nur noch anständige spieler.
nicht solche noobs die nicht weißen wie mann halo eig normal spielt.

Dem muss ich jetzt aber schon widersprechen. Das letzte Mal als ich gespielt hab, warens eigtl nur Booster die sich entweder gar nicht erst bewegt haben oder sinnlos in der Gegend rumgesprungen sind dass man sie ja findet. Und Booster sehe ich weiß Gott nicht als anständige Spieler an.
Dazu kamen Leute die Halo erst gar nicht gepeilt haben (wie sonst kann man nach ein-einhalb-jähriger Pause manche Gegner noch in den Boden stampfen?...). In gerade mal einem Spiel von insgesamt 7 Stück (wobei eins Team Fiesta war, was ja nicht wirklich zählt) trafen wir auf Gegner die das Spiel konnten - hierbei verzichte ich mal auf den Ausdruck dass sie gut seien, weil wir das nicht wirklich beurteilen konnten nach so langer Abstinenz, kann schließlich auch nur Eingespieltheit gewesen sein~
Ich glaube kaum dass sich daran viel geändert hat, gibt wohl jetzt sehr viele die die Spielerzahlen ausnutzen um auf ne 50 zu kommen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
25.05.2011, 15:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin