Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wird Halo 3-Server offline gestellt?

(12.01.2011, 21:21)BorisBakovic schrieb:  Mich nervt auch das spiel verhalten in Reach.
Die noob erkennt mann so schnell-.-
Skill kennt keiner mehr
Credits ist das neue skill

würd auch gerne H3 spielen -.- aber mein internet ist zu schlecht, deswegen brauch ich den besseren netzcode/die größere serverkapazität von Reach und/oder CoD:BO. wobei ich bei beiden meist auch nur ne gelbe leitung hab D tja 1000er über richtfunk, der auf viel weniger user ausgelegt ist, ist halt nicht das wirkliche. beide spiele sind so no-skill. BO ist zu 75% ping, und reach ist alleine mit diesem DMR verzug, der bewirkt, dass noob, die dreimal länger brauchen zum zielen als ich, trotzdem so früh schießen wie ich, da der verzug auf distanz mich trotzdem nicht treffen lassen würde Sad egal, bleibt ja noch zu hoffen, dass das neue halo und/oder der neue bungieshooter wieder so gut wie halo 3 werden (also eher der neue haloTeil, auf bungie hoffe ich lieber doch nicht mehr :P) und dann wieder gute konnektivität bieten!

und die halo3server werden, denk ich einfach mal, abgeschaltet, wenn das 343industriesHalo releast.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
25.05.2011, 15:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin