Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Republic Commando

Als Mitleser, der keinen der Beiden Titel gespielt hat, kann ich ja mal objektiv darlegen, wie die Debatte bis jetzt aussieht, damit ihr euch von eurem Auftreten ein Bild machen könnt.

Grundlegend hat sich eure Diskussion im übrigen aufgespaltet ind eine Frage des Star-Wars Univsersum und dem Küren des besseren Spiels.

Die geposteten Videos legen sich in meinem Geist übrigens als folgendes Fazit nieder.
die ki überzeugt in keinem der Spiele.
bei TF fällt dies indes etwas weniger auf als bei RC, da hier auch ein anderes Genre gewählt ist, dass ich jetzt mal als Casual-Gamer schlicht in Hack&Slay einordnen würde. Da gibt es halt auch mal `Passagen in denen Gegner nicht soo~oo ne riesige Herausforderung sind.
bei RC fand ich die eine Stelle im Gang die gepostet wurde recht deftig. Die Droiiden rennen konsequent auf einen Punkt zu, ignorieren dabei komplett das Dauerfeuer des Spielers und hocken sich dann nen Meter von nem Soldaten entfernt hin, wohl um ein kleineres Ziel zu bieten oO

im übrigen zeugt es mMn auch nicht von ner guten ki, wenn die Commandos auf den Befehl "Hilfe" reagieren, in dem sie auf schnellstem Weg zu dir hechten, euren Worten nach scheinbar ohne jegliche Feuerkorridore, Unterdrückungsfeuer, Deckungnutzen etc.

Bei der Klon-Frage lautet mein Statement (das wohl sofort von Atlantis zerpflückt wird):
Ich halte Klone nicht generell für dumm. Ich denke sie sind durchaus eine schlagkräftige Armee, die eine beeindruckende Militärmacht darstellt und nicht nur Kanonenfutter im Schießbudenstil aufbaut.
(Ich beziehe mich nur auf die Filme)
Es gibt ja auch einige Szenen die den Truppen zumindest ein gewisses Maß an Kreativität zumessen (Szene in SW3, als Truppler auf nen Spinnendroiden springt und dessen Gehäuse von oben wegballert als Bsp.)
Trotzdem sind sie halt als Empfänger ausgelegt, was alleine nach meiner Definition einiges an Intelligenz abspricht.
Wenn jemand bedingungslos loyal ist, bereit jeden Befehl auszuführen ist das nun einmal dumm.
Es widerspricht jeglicher Form von eigenständigem Denken, ein Kommando ohne jedwede Form von Zweifel, näherer Betrachtung, sowie Für-und Wieder abwegen auszuführen.
10 Jahre (eigl. doch sieben, oder? wa da nicht was mit militärischem Training ab sechs?) Training machen im Übrigen nicht generell einen guten Soldaten aus.. Vor allem, wenn ab dem Alter 0 damit begonnen wird. Ob das Gehirn all das überhaupt aufnehmen kann , lasse ich mal aus der Betrachtung genmanipulation blabla.
aber immerhin muss nach den zehn Jahren der MEnsch komplett sein.
D.h. abgesehen von militäriscvher Ausbildung, andere Dinge, wie Bildung, Etikette, einfach alles
und selbst wenn das Gehirn das alles aufnehmen kann, ist es doch nicht möglich, es mit diesen ganzen Informationen zu füttern, da man trotzdem nur zehn Jahre hat, in die man zwanzig Jahre stecken müsste. auch wenn die klone schneller altern, heißt das ja wohl nicht, dass sie alles nur die hälfte der Zeit üben müssen um es zu beherrschen, oder?

am Ende noch ein paar konstruktiv kritische Wort an the_lost_spartan..
Dein Diskussionsverhalten ist gelinde gesagt ne Katastrophe o.O wie soll man so ne ernsthafte Debatte führen können?

Zitat: 1. der Lichtschwertwurfist allgemein zu schwach...

2. Was machst du wenn keine Kisten in der nähe sind?

Hättest ja genauso gut schreiben können: "Was machst du inner Situation, wo du nur Y drücken kannst?"
Nachdem Atlantis hier seine Position erläutert hat, entwirfst du eine hypothetische Situation, die deinen Ansprüchen an einen vermeintlich einzigen Lösungsweg genügt, damit er beilenken muss..

keine Rednerkunst sondern einfach nur plump ein Szenario erschaffen, in dem er dies tun muss. So etwas kann man immer, auch ich könnte dir jetzt schnell eine Problematik schaffen, in der du gewzungen bist, genüsslich schnaufend, deinen eigenen Fuß zu verspeisen, während du dir glühende Nägel unter dein Nagelbett schiebst..
Aber dazu besteht ja kein Anlass

im übrigen sagst du auf der einen Seite, dass Klone dass nonplusultra wären, wenn du aber ihre Dummheit augenscheinlich gegen atlantis Standpunkt verwenden kannst, dann ist es dir wohl doch ganz recht..
Das bringt doch keinem Was und lässt deinen VErstand auch nicht unbedingt sooo~ooo vernünftig wirken..

Btw. Ich weiß, dieser Stil ist ne Katastrophe, aber ich bin übermüdet und kann nicht pennenP[/quote]

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen

Nachrichten in diesem Thema
Republic Commando - von xXJohnnyG117Xx - 06.06.2010, 11:41
RE: Republic Commando - von Paul - 12.03.2012, 00:31
RE: Republic Commando - von Paul - 21.03.2012, 00:04
RE: Republic Commando - von Master_leo_chief - 21.03.2012, 00:11
RE: Republic Commando - von Paul - 21.03.2012, 02:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von atlantis1990
24.08.2008, 23:19

Gehe zu: