Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Republic Commando

Also nochmal von vorne...

(07.01.2011, 10:14)The Lost Spartan schrieb:  5.Tja, dann hättest du Karen Traviss " Repiplic Commando" Reihe lesen sollen! Da steht klipp und klar drin das Klone für immer schneller altern! Nur Skirata sucht nach einem Gegenmittel...

Das war vielleicht eine von zig Produktionsreihen die sie verbockt haben, aber wenn die für immer doppelt altern würden (was sie nicht tun) hätte man zur Zeit der Original-Trilogie eine Armee aus Rentnern. Die Schlachten der 501st sind von Geonosis bis Hoth dokumentiert, da liegen 25 Jahre dazwischen, zusammen mit den 10 die sie gezüchtet werden sind das 35 Jahre. Bei doppelter Alterung wären die bei der Schlacht von Hoth alle 70 gewesen. Schon mal einen 70jährigen Frontsoldaten gesehen? Geschweige denn ein ganzes Bataillon? (Spartans zählen nicht.)

Außerdem gibt es mehr als genug Beispiele für Klone die ein beschleunigtes Wachstum hatten und danach normal gealtert sind, Joruus C'Baoth, Luuke Skywalker, Carib Devist, X1 und X2 (die beiden Klone von Falon Grey) usw. Warum sollten die Kaminoaner es bei den Soldaten anders machen wenn es ohnehin schon problemlos möglich ist? Gut, man hat wahrscheinlich nie erwartet dass die Klone jemals älter als ein paar Jahre werden bevor sie niedergeschossen werden, aber ernsthaft? Glaubst du die haben auf Verschleiß spekuliert um mehr Kohle zu scheffeln? Das ist nicht Fiat, die Kaminoaner haben einen Ruf zu verlieren!

(07.01.2011, 10:14)The Lost Spartan schrieb:  6. Ich zitiere von Atlantis: dass die Sturmtruppler nicht vor Intelligenz strotzen dürfte wohl auch jeder wissen, nicht zuletzt da das alles - um wieder zum Haupttheman zurückzukommen - Klone sind, die absichtlich dumm gehalten wurden.

Vollkommen richtig, die Rede war von den Sturmtrupplern die - wie dir aufgefallen sein dürfte wenn du das Spiel tatsächlich mal gespielt hättest - nicht die einzigen Gegner in The Force Unleashed sind. Und die Sturmtruppler sind nunmal die dümmsten Gegner des Spiels, einmal weil sie die ersten Gegner sind und man den Spieler im ersten Level nicht überfordern kann und zweitens weil das vom Kanon so diktiert wird.

(07.01.2011, 13:14)ODtS-Sergeant schrieb:  soweit ich mich errinere waren aber auch die klone in dieser zeit ziemlich gut ,der thrawn klon ,soll doch ähnlich taktisch gewesen sein wie thrawn selber und vorallem boba fett(ein kamino klon) war ja wohl der kopfgeldjäger schlechthinZwinker(und mandorianer wie alle klone<3)

Der Thrawn Klon war ja auch nicht genetisch manipuliert, weder um schneller zu altern noch um jedwede veränderte Gehirnstruktur zu haben, Boba Fett genauso. Deswegen wurde Boba ja auch von Jango großgezogen und Thraawn hat grob 20 oder 25 (die genaue Zahl weiß ich jetzt auch nicht) in einem Spaarti-Tank verbracht bis er zum richtigen Alter herangereift ist.

Offensichtlich haben wir tatsächlich grundverschiedene Erfahrungen mit dem Spiel gemacht, als ich das gespielt habe war nämlich die Ally-KI unter aller Sau, was gerade in einem Taktik-Shooter nicht passieren darf. Die Gegner gingen sogar noch einigermaßen, wären sie intelligenter gewesen dann wäre die schiere Masse schon wieder unfair gewesen, immerhin hat man keine Machtkräfte oder dergleichen.

Ich hab auch nie gesagt dass das Spiel schlecht war, die Story war gut und das Leveldesign auch aber als Game hab ich mich einfach durchquälen müssen. Und dass die KI besser als in TFU war werd ich auch weiterhin bestreiten, dafür hatte ich zu viele Frustmomente in RC die einzig und allein auf das dumme Bot-Verhalten zurückzuführen sind, allein schon die Videos die Lost Spartan verlinkt hat sprechen Bände.

Nachrichten in diesem Thema
Republic Commando - von xXJohnnyG117Xx - 06.06.2010, 11:41
RE: Republic Commando - von Paul - 12.03.2012, 00:31
RE: Republic Commando - von Paul - 21.03.2012, 00:04
RE: Republic Commando - von Master_leo_chief - 21.03.2012, 00:11
RE: Republic Commando - von Paul - 21.03.2012, 02:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von atlantis1990
24.08.2008, 23:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste