Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Republic Commando

(05.01.2011, 20:13)The Lost Spartan schrieb:  Außerdem geh mal auf Gamestar etc. die sagen dir alle das die KI scheisse ist.

Gamestar hat bei TFU und TFU2 auch die Kurze Spieldauer, die immergleichen Gegner und das unübersichtliche Leveldesign kritisiert und Moorhuhn Warfare 2 trotzdem einen Gold Award ausgehändigt. Gamestar hat vom Bewerten von Videospielen absolut keine Ahnung und bewertet nur nach Hype.

(05.01.2011, 20:13)The Lost Spartan schrieb:  Mal was anderes: Sagen wir es gäbe ein Boxspiel , aber der schlag des Gegners knockt dich mit einem schlag aus. würdest du das als "gut" Ki bezeichnen?

Der Schlag eines Dark Troopers knockt dich aber nicht mit einem Treffer aus, genau das hab ich vorhin geschrieben, bei Halo2 sind die Sniper eben aus dem Grund unfair weil sie zu viel Schaden machen was zu Instant-Death führt, das ist bei TFU aber nicht der Fall.

Wenn du auf Dark Trooper in den Nahkampf gehst bist du aber auch ganz ehrlich selber schuld, oder würdest du bei Halo gegen Hunter in den Nahkampf gehen? Das ist exakt dasselbe, die Gegnersorte übernimmt in beiden spielen exakt dieselbe Funktion.

(05.01.2011, 20:13)The Lost Spartan schrieb:  Und nenn mir Bitte EIN Beispiel wo die KI gut sein soll, und nicht wie üblich völlig hirnlos auf einen zurrent und schiesst.Wenn dei KI gut wäre würde das so aussehen: Die Sturmtruppen gehen in Deckung und ballern, oder Flankieren dich, und die Fetten fronteinheiten gehen in den Nakampf und nicht das restliche Pack!

Lol? Die Stormtrooper gehen bereits im allerersten Level in Deckung, und zwar hinter Kisten, Shuttles, Geländern. Beispielsweise kurz vor dem ersten Aufzug, die Nahkampf-Typen von der Rebellion gehen auf dich zu um dich beschäftigt zu halten während die Rebellen mit den Schusswaffen sich hinter den Kisten verstecken und dich zusammen mit dem Geschütz aus der Entfernung beharken. Dafür muss ich nichtmal weit ins Spiel reingehen, und die KI wird von Level zu Level noch besser, auf Raxus greifen dich die Junk Guards mit ihren Stäben an damit du den Wurfgeschossen der Titanen nicht ausweichen kannst, auf Felucia wirst du generell immer eingekreist, usw. Durch die Frage wunder ich mich echt ob du das Spiel überhaupt jemals gespielt hast - und wenn ja, dann mit Sicherheit nicht auf Sith oder höher. Die einzigen Gegner des Spiels die so ein Verhalten wie du es beschreibst an den Tag legen sind die Wookiees, und die sind nicht umsonst im Tutorial.

Nachrichten in diesem Thema
Republic Commando - von xXJohnnyG117Xx - 06.06.2010, 11:41
RE: Republic Commando - von Paul - 12.03.2012, 00:31
RE: Republic Commando - von Paul - 21.03.2012, 00:04
RE: Republic Commando - von Master_leo_chief - 21.03.2012, 00:11
RE: Republic Commando - von Paul - 21.03.2012, 02:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von atlantis1990
24.08.2008, 23:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste