Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


Ende von halo: Reach
#30

Stoic, so weit wär's erst gar nicht gekommen, wenn die PoA von Reach nicht weggekommen wäre, dann wäre die gesamte Milchstraße umgebracht worden, noch lange bevor die Invasion auf die Erde überhaupt erst begonnen hat. Das war mit dem Überleben gemeint.

Was die Sache mit dem Finden von Halo 04 angeht labert Cortana am Anfang des Spiels ziemlichen Müll, im Slipspace kann man nämlich keine Schiffe verfolgen, man kann zwar annähernd den Vektor nachverfolgen, aber es gibt keine Indizien dafür, wo das Schiff den Normalraum wieder betritt. Und selbst wenn es dieses "Loch im Subraum" gegeben hätte, von dem am Anfang des Spiels die Rede ist, dann hätte die Allianz nicht vorher ankommen können, weil sie bis zum Eintreffen der PoA den Austrittspunkt nicht bestimmen hätten können.

Wenn man Schiffe im Slipstream Space verfolgen könnte wäre das gesamte Cole-Protokoll ja nutzlos, die zufälligen Vektoren der Schiffe sind ja dafür eingeführt worden, um die tatsächliche Größe des vom UNSC kontrollierten Raumes zu verschleiern. Wenn die Allianz den Menschen nun aber folgen könnte, dann müssten diese einfach nur den fliehenden Schiffen nachfliegen und würde merken dass dort gar nichts ist. Beim ersten Einsatz des Cole-Protokolls wäre das Ding schon nutzlos geworden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ende von halo: Reach - von XpressMak - 30.12.2010, 20:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin