Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


Das Halo Reach Credit-System
#34

Neben Aktion den Verkauf von Xbox Live zu steigern ist das Spiel allgemein in den Casual-Bereich abgefallen. D.h. sie haben es auch für die Leute attraktiver gemacht, die nur Gelegenheitsspieler sind. Die Core-Gamer der alten Teile fühlen sich einerseits unterfordert, dafür gibt es aber auch weniger Angriffe durch Cheater und Modder, da sich ein Eingreifen in das Spiel nicht wirklich auf das Endergebnis auswirkt.

@ Nightman

Wenn du das Noble Map Pack spielst, sollte dein Rang zwischen 890 und 2.200 cR pro Spiel/Gesamt bekommen, da die einzelnen Gametypes sehr in der Länge variieren können.

(16,50) x (7,3) x (Zeit) = Spiel Beendet

Hier mal die komplette Liste der Multiplikatoren die ich errechnet habe (Abweichungen können durch Runden entstehen):

x 1.00 : Solo Campaign
x 1.00 : Co-Op Campaign (Custom)

x 2.80 : Co-Op Campaign (Matchmaking)
x 2.80 : Score Attack

x 5.40 : Invasion

x 5.60 : Rumble Pit
x 5.60 : Living Dead
x 5.60 : Team Slayer
x 5.60 : Team Objective
x 5.60 : Team Snipers
x 5.60 : Team SWAT
x 5.60 : Big Team Battle
x 5.60 : Multi Team
x 5.60 : Doubles Arena
x 5.60 : Team Arena
x 5.60 : Firefight
x 5.60 : Firefight Versus

x 7.30 : Noble Map Pack
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Halo Reach Credit-System - von Flying Jay - 09.11.2010, 01:19
RE: Halo Reach Credits - von Donat - 09.11.2010, 01:28
RE: Halo Reach Credits - von Burn1902 - 09.11.2010, 18:11
RE: Halo Reach Credits - von Christoph - 09.11.2010, 21:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin