Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Der Feind im Inneren

Zitat:Gefällt mir sehr gut! Mir gefällt dein Schreibstil und, was dich von den meisten FF- Autoren unterscheidet, dass du den moralischen Aspekt mit einbringst und Kritik übst

*Hust*
NoX kann und macht sowas auch Stoned xD

Nun zu dir Kollege ^^
Eig nichts gravierendes. Im gegenteil. Wie immer gefallen mir deine Vergleiche D
Ausser im folgenden abschnitt.. da kahmen einige Fragen auf.

Zitat:Er konnte an dem gewaltigen Explosionskrater, der ein gutes Stück der ehemaligen Befestigung einschloss, gut erkennen, dass wohl einer der Zerstörer im Orbit einen MAB-Schlag abgesetzt haben musste.
Bill zog sich am Rand seines kleinen Kraters hoch und stand nun knappe zwanzig Meter vor dem Riesenkrater der wohl verantwortlich dafür war, dass nun sämtliche Allianztruppen buchstäblich wie vom Erdboden verschluckt waren.
Er warf auch einen Blick nach hinten. Ihre Fahrzeuge waren Schrott. Durch die enorme Druckwelle wurden sie wie Federn hinweggefegt. Ihre Einzelteile zerstreuten sich weit bis in den Wald hinein, aus dem sie ihre Offensive begannen, wie er erkennen konnte. Oder zumindest dem, was von dem Wald übrig war…

Fällt mir öfters auf. In spiele und sowohl auch in Büchern.
Warums chicken die erst nen haufen Mariens hin, ferfeuern die obwohl sie eig gleich ne MAB draufhauen könnten, und dass dann ohne verluste. Warum schiessen die Überhaupt ne MAB rein obwol da noch Menschen leben?

Und warum überlebt ein einfacher Marien der 20cm! Vom Krater weg war?
Wenn schon Scorpions weggeschleudert werden, dann sollte die Druckwelle auch nicht von einem kleinen Kraterrand abgehalten werden o0

-NoX

P.s: Irgendwie hab ich jetzt lust auf HW bekommen D

Hier spricht NoX ... der echte ;)

Nachrichten in diesem Thema
Der Feind im Inneren - von Brutetal - 19.11.2010, 22:37
RE: Der Feind im Inneren - von Brutetal - 19.09.2012, 17:02
RE: Der Feind im Inneren - von MasterChief56 - 19.09.2012, 19:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
28.06.2011, 17:00
Letzter Beitrag von KugelLarve