08.12.2010, 11:03
Zitat:Um es mal verständlich zu formulieren: Der Trick ist nicht, der Trick war :-). Man konnte z.B. in der ersetn Mission (Winter Contingency, eig. die zweite) auf heldenhaft bis zum Ende spielen (alleine, ohne zu sterben), wenn man dann den Schalter am Relais gedrückt hatte, wurde der Bildschirm schwarz, dann musste man "start" drücken, und "speicchern und beenden" wählen, zurück in der Kampagnen-Lobby hat man einfach wieder die Mission fortgesetzt, sofort wieder gespeichert und beendet. Das konnte man dann beliebig oft wiederholen, und so die "Pefekter Cowboy" Belobigung boosten. Bungie war das aber ein Dorn im Auge, deshalb wurde es später in die Liste der "Aktionen" aufgenommen, die dazu führen können, dass der Account gebannt wird. Wer das vorher gemacht hatte ( und das waren nicht wenige), wurde aber im Nachhinein nicht belangt.
Momentan kann man die Missionen nur normal beenden (ohne zu sterben), wenn man keinen Ban riskieren will. Winter Contingency dürfte die leichteste Mission sein, halt dich einfach zurück, der Rest vom Noble Team leistet oft ganze Arbeit. Man müss ja auch nicht alle Feinde erledigen, an vielen kann man einfach vorbeifahren, sprinten oder schleichen.
Aaaaah ok, es gab also doch einen Trick. Hätte ich mal früher irgendwo rausfinden sollen xD.
Ich kannte nur den Trick, wo man in der 2ten Mission am anfang einfach bis zum Zielsucher durchläuft und dann auf die mase ballert und dann einfach zurück zum Kontrollpunkt und das ganze wiederholen xD so hat man dann auch 2 3 Medallien auf onyx gebracht ^^
Aber egal....
Danke für die antwort, mir bleibt dann wohl nix als viiiieeeel zu zocken... allerdings is da ein problem wenn man einfach carter und das team die drecksarbeit erledigen lässt .
Wenn ich mich halt zu sehr zurückhalte krieg ich außer Perfekter Cowboy gar nix xD
Aber naja, ich werd mit leben müssen. Danke nochmal ^^
Zitat:öhm zu zweit spielen und sich zurückhalten? Sollte doch funzen, oder nicht? Kann höchstens sein, dass die Belobigungen deaktiviert sind, wenn man mit einem Gastaccount spiel, statt mit einem zweiten 'normalen' Account.
Bin mir grad nicht sicher ob das so stimmt, müsst ich direkt mal testen. Aber im Online-Coop funzt das zumindest (lohnt sich da nur nicht wirklich finde ich)
Ja das funzt, und ja wenn man leute killt kriegt man auch belobigungen. Der Gast kriegt jedoch keine Belobigungen (wär ja auch unlogisch) und ebenso wenn du mit einem "normalen" account dazu zockt, kriegt nur der die belobigungen. Du erhälst am ende nur perfekter cowboy.
Aber es ist dann wohl so das man so zocken muss um Perfekter cowboy zu kriegen und dann noch mehr zocken muss um die anderen belobigungen zu kriegen ^^
Danke für die Antwort ^^
Falls jemand noch erfahrung hat wie (allein oder co-op) und wo (auf welcher/welchen Maps) man am besten Kampange durchspielen kann oder doch noch n tipp oder trick hat.....immer her damit ^__^
Wie ein Werwolf....
nur als Igel <(^_^<)