22.11.2010, 18:06
Soo jetzt hab ichs gelesen 
Mir fällt eig nicht viel auf. Wie immer baust du nette wörter zum nachschlagen ein (abenteuer Lesen
) die das ganze ziehmlich aufpeppen und dein Story verlauft dreht langsam aber sihc vom standard kurs ab 
Folgende probleme habe ich beim lesen benmerkt:
... Ich habe den Satz mind fünf mal gelesen und kapiere ihn immer noch nicht ....
Also entweder bin ich zu doof ....
Es ist spannend gehalten was sie mit einem (ehrelosen :O ) Eliten vorhaben.
Aber ansonsten. Ich bin sehr angetan von der Menschenverachtenden Seite sdes Propaganisten
Ich sage das nicht oft, aber ich freue mich auf mehr
-NoX
P.s: Würde mich auch über ein feedback freuen und mal wieder ein bischen an Blood Brother weiterbesprechen

Mir fällt eig nicht viel auf. Wie immer baust du nette wörter zum nachschlagen ein (abenteuer Lesen
) die das ganze ziehmlich aufpeppen und dein Story verlauft dreht langsam aber sihc vom standard kurs ab 
Folgende probleme habe ich beim lesen benmerkt:
Zitat:Für alle anderen hätte hier irgendetwas bombardiert werden können, viel war davon jedenfalls nicht übrig, abgesehen von einer offenen Fläche deren Boden gut zwei Meter hoch unter Trümmern lag.
... Ich habe den Satz mind fünf mal gelesen und kapiere ihn immer noch nicht ....

Also entweder bin ich zu doof ....
Es ist spannend gehalten was sie mit einem (ehrelosen :O ) Eliten vorhaben.
Aber ansonsten. Ich bin sehr angetan von der Menschenverachtenden Seite sdes Propaganisten

Ich sage das nicht oft, aber ich freue mich auf mehr

-NoX
P.s: Würde mich auch über ein feedback freuen und mal wieder ein bischen an Blood Brother weiterbesprechen
Hier spricht NoX ... der echte ;)