25.10.2010, 18:19
@Burn1902
Da muss ich dir leider wiedersprechen, ich achte überhaupt nicht auf statistiken, was bei reach übrigens für mich komplett wegfällt, ich kann mir kein bild von den gegnern machen. Da wen man in einer Division spielt sowieso gegen alles spielt ganz egal ob gold,silver oder no rank du spielst gegen alles.
Und ja der spass hält sich bei mir in grenzen, da Arena für mich nicht wirklich Intressant ist, da du sowieso gegen jedens spielst ganz egal ob du onyx gold oder sonst was hast du spielst gegen alles da könnten sie die ollen sternchen auch gleich wegnehmen. Und auf Social habe ich keine Lust da praktisch nur leute mir ihren gästen spielen.
Verstehst du ich sehe überhaupt keinen grund gut spielen zu müssen da eh alles egal ist. Das mit den Rüstungen ist ja noch witzig aber damit beschäftige ich mich höchstens während ich mich in der Spielersuche befinde. Es hat einfach keinen Reiz zu zocken da sowieso jeder alles erreichen kann ohne das er dafür überhaupt Matchmaking spielen muss, man kann ja campagne und firefight boosten. Das ist doch ein schlechter witz? Ich brauche was das mich pusht den ehrlich gesagt 20Mio Credits für den höchsten rang ist eher zermürbend als das es motiviert bei einer ausbeute von 1000 Credits pro spiel. Es braucht nur ein anderes RankingSystem, Team Snipers Ranked, Team Objectiv Ranked und MLG dan wäre das Spiel interessant.
Du sagst du seist gelegenheitszocker, ich grunde auch ich spiele nicht jeden tag oder jede woche, das ist ganz unterschiedlich, doch ich spiele Halo seit dem 11. November 2004 via XBL und es ist dir vielleicht klar das ein gewisser grundskill vorhanden ist den man mit anderen Leuten anhand von lvl oder rängen messen können. So wie das Spiel jetzt ist ist es von der Grundidee ähnlich wie COD (klar gibt es das bei anderen Spiel auch ich nehme jetzt einfach als beispiel COD) in nehm anderen Gewand, tut mir leid wer das nicht wahrhaben möchte aber halo ist für mich kein classic shooter mehr sondern wie jeder andere. Du kriegst Credits für Orden Kills und Challenges => genau gleich wie bei COD , du verlierst nichts wen du ein Spiel verlierst du steigst sogar auf... => entspricht COD. Ist ja ansich eine schöne Idee wen du Punkte kriegst wen du in dem Spiel viel geleistet hast aber trotzdem verloren hast, aber der Reiz ist weg mit dem abwägen.
Ich geber dir ein Beispiel, du spielst gerade für deine verhältniss mittel und bist auf lvl 49 (hattest vorher noch nie ne 50) und die Süiele gehen knapp zu deinen gunsten aus. Was machst du jetzt? du weisst du bist kurz davor deine persönliche bestleistung zu knacken und würdest das MAx. erreichen, spielst aber nicht gerade, spielst du jetzt weiter oder nicht? Zockst auf ranked weiter und könntest es verhauen oder du versuchst an einem anderen Tag?
Zur Grafik, vielleicht bin ich da falsch informiert aber H3 nutze ja die engine von H2 und für Reach wurde ja laut interview mit den entwicklern ne neue engine entwickelt die ich aber nur in form von details sehe. Kantenflimmern unscharfe Texturen sind noch genau so vorhanden wie in H3.Am Bildschirm liegt das glaube ich nicht da ich das bei anderen Spielen nicht habe.
das mit dem Pro kannste mal stecken lassen -.-
EDIT: Was mich auch enttäscht hat das meine BeamRifle einfach durch son doofes Teil ersetzt wurde.
Absolut nertötend ist auch wen z.b. bei 2on2 beide gegner frühzeitig quit machen und das gleich 2 mal in den 3 Wertungsspielen und du dan nen Rank von 12** hast...
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TV...etail.aspx
Da muss ich dir leider wiedersprechen, ich achte überhaupt nicht auf statistiken, was bei reach übrigens für mich komplett wegfällt, ich kann mir kein bild von den gegnern machen. Da wen man in einer Division spielt sowieso gegen alles spielt ganz egal ob gold,silver oder no rank du spielst gegen alles.
Und ja der spass hält sich bei mir in grenzen, da Arena für mich nicht wirklich Intressant ist, da du sowieso gegen jedens spielst ganz egal ob du onyx gold oder sonst was hast du spielst gegen alles da könnten sie die ollen sternchen auch gleich wegnehmen. Und auf Social habe ich keine Lust da praktisch nur leute mir ihren gästen spielen.
Verstehst du ich sehe überhaupt keinen grund gut spielen zu müssen da eh alles egal ist. Das mit den Rüstungen ist ja noch witzig aber damit beschäftige ich mich höchstens während ich mich in der Spielersuche befinde. Es hat einfach keinen Reiz zu zocken da sowieso jeder alles erreichen kann ohne das er dafür überhaupt Matchmaking spielen muss, man kann ja campagne und firefight boosten. Das ist doch ein schlechter witz? Ich brauche was das mich pusht den ehrlich gesagt 20Mio Credits für den höchsten rang ist eher zermürbend als das es motiviert bei einer ausbeute von 1000 Credits pro spiel. Es braucht nur ein anderes RankingSystem, Team Snipers Ranked, Team Objectiv Ranked und MLG dan wäre das Spiel interessant.
Du sagst du seist gelegenheitszocker, ich grunde auch ich spiele nicht jeden tag oder jede woche, das ist ganz unterschiedlich, doch ich spiele Halo seit dem 11. November 2004 via XBL und es ist dir vielleicht klar das ein gewisser grundskill vorhanden ist den man mit anderen Leuten anhand von lvl oder rängen messen können. So wie das Spiel jetzt ist ist es von der Grundidee ähnlich wie COD (klar gibt es das bei anderen Spiel auch ich nehme jetzt einfach als beispiel COD) in nehm anderen Gewand, tut mir leid wer das nicht wahrhaben möchte aber halo ist für mich kein classic shooter mehr sondern wie jeder andere. Du kriegst Credits für Orden Kills und Challenges => genau gleich wie bei COD , du verlierst nichts wen du ein Spiel verlierst du steigst sogar auf... => entspricht COD. Ist ja ansich eine schöne Idee wen du Punkte kriegst wen du in dem Spiel viel geleistet hast aber trotzdem verloren hast, aber der Reiz ist weg mit dem abwägen.
Ich geber dir ein Beispiel, du spielst gerade für deine verhältniss mittel und bist auf lvl 49 (hattest vorher noch nie ne 50) und die Süiele gehen knapp zu deinen gunsten aus. Was machst du jetzt? du weisst du bist kurz davor deine persönliche bestleistung zu knacken und würdest das MAx. erreichen, spielst aber nicht gerade, spielst du jetzt weiter oder nicht? Zockst auf ranked weiter und könntest es verhauen oder du versuchst an einem anderen Tag?
Zur Grafik, vielleicht bin ich da falsch informiert aber H3 nutze ja die engine von H2 und für Reach wurde ja laut interview mit den entwicklern ne neue engine entwickelt die ich aber nur in form von details sehe. Kantenflimmern unscharfe Texturen sind noch genau so vorhanden wie in H3.Am Bildschirm liegt das glaube ich nicht da ich das bei anderen Spielen nicht habe.
das mit dem Pro kannste mal stecken lassen -.-
EDIT: Was mich auch enttäscht hat das meine BeamRifle einfach durch son doofes Teil ersetzt wurde.
Absolut nertötend ist auch wen z.b. bei 2on2 beide gegner frühzeitig quit machen und das gleich 2 mal in den 3 Wertungsspielen und du dan nen Rank von 12** hast...
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TV...etail.aspx