19.10.2010, 15:02
Nee, ich kann mich Mastershif schon anschliessen.
Die Charakteren, wie die Story umgesetzt worden ist, die so genannten "bewegenden Momente"... das alles war einfach so herzlos und plump.
So Sprüche wie "Das passiert, wenn man sich mit einem Spartan anlegt!" tun ja schon fast weh
2 oder 3 Cutscenes gaben mir noch halbwegs das epische Halo-Feeling, aber der Rest... Die Story hat mich überhaupt nicht überzeugt.
Rein emotional war Halo 2 und 3 wirklich am Besten. Da habe ich mir die Cutscenes auch ständig wieder reingezogen. Bei ODST und Reach drückt man die lieber mal ganz schnell weg.
Wie auch schon oft gesagt: Ich spiele praktisch nur Firefight in Reach. Genau aus den obigen Gründen (und natürlich wegen dem Gameplay/Spielphysik)
Die Charakteren, wie die Story umgesetzt worden ist, die so genannten "bewegenden Momente"... das alles war einfach so herzlos und plump.
So Sprüche wie "Das passiert, wenn man sich mit einem Spartan anlegt!" tun ja schon fast weh

2 oder 3 Cutscenes gaben mir noch halbwegs das epische Halo-Feeling, aber der Rest... Die Story hat mich überhaupt nicht überzeugt.
Rein emotional war Halo 2 und 3 wirklich am Besten. Da habe ich mir die Cutscenes auch ständig wieder reingezogen. Bei ODST und Reach drückt man die lieber mal ganz schnell weg.
Wie auch schon oft gesagt: Ich spiele praktisch nur Firefight in Reach. Genau aus den obigen Gründen (und natürlich wegen dem Gameplay/Spielphysik)
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...






