Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!]

Hallo, ich hab auch eine kleine unstimmigkeit in der Story entdeckt, die mir im moment einiges Kopfzerbrechen bereitet.
Obwohl ich das Spiel nicht gespielt habe da ich keine xbox 360 habe is mir dennoch aufgefallen, dass Team Noble, welches bis auf Jorge ja ausschließlich aus Spartan IIIs besteht während des Angriffs auf Reach auf Dr. Halsey trifft, allerdings liegt hier das Problem, da Dr. Halsey eigentlich erst nach dem Fall von Reach erfährt dass es jemals ein S III programm gab, nämlich als sie auf Onyx eintrifft und die GammaCompany entdeckt...Daher verstehe ich nicht ganz warum Bungie hier so einen Storyfehler in Kauf nimmt, weil in direkter Folge daraus die ganze Geschichte von "Geister von Onyx" fast keinen sinn mehr ergibt....

Und Warum tragen die Spartaner eigentlich MjolnirRüstungen oder zumindest modifikationen davon?
Eigentlich können solche Rüstungen nur von S IIs getragen werden und wenn doch dürften sie keine Energieschilde besitzen...
Hilfe Storyyyy ahhhh....
Sieht das noch jemand so?

Achja will mir jemand sein Xbox ausleihen? ^^

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin