22.09.2010, 22:56
(22.09.2010, 21:26)Secret schrieb: Ein bekannter von mir hatte dieses Problem auch.. Er hat einfach paar unnütze Sachen von seiner Festplatte gelöscht und flupps.. ging alles wieder reibungslos.. Wenn nicht kann ich dir auch nur sagen.. Festplatte entnehmen und durchpusten, CD umtauschen bzw. gegen eine Heile eintauschen.. oder einschicken lassen bzw. Support mal anschreiben.
Vielleicht hats dir ja geholfen, Feedback wäre nett.
mfg Secret
Hey Secret,
Danke für den Tipp

man du bist echt klasse. Ich kann mich erinnern als ich Halo Reach zuletzt gespielt hab so ca 82GB auf der Festplatte frei hatte. Als ich dann wieder spielen wollte (hab noch ein paar demos runtergeladen) hatte ich ca 76GB frei und es hat nicht mehr geklappt. Warum auch immer.

Bin jetzt erst mal froh und Secret sehr dankbar das ich wieder Halo Reach spielen kann. Einziger hacken bei der sache ist das ich nicht mehr als 40GB auf meine Festplatte speichern darf. Toll also sind die restlichen 80GB für die katz.
Werde jetzt erst mal der netten dame vom support dienst morgen wieder anrufen und ihr alles berichten. Und vor allem frag ich mal wie sie das wieder gut machen. Den ich hab mir ja die Elite nicht umsonst gekauft.
Dank euch leute, ist seit klasse.
dickes lob an Secret
Fg B-hood Manaic