18.09.2010, 00:03
Naja, Dr. Halsey meinte doch am Ende von Reach, dass die Daten noch nicht komplett entschlüsselt seien. Wie ich gelesen habe, ist Cortana eine künstliche Gehirnteil von Dr. Halsey, die bestimmte aufgeschlüsselte Daten enthält - wodurch sie nur etwas von Halo weißt, aber wiederum nichts bestimmtes davon weiß, da die Daten ja nicht komplett entschlüsselt sind. Was der Master Chief angeht...er scheint Dr. Halsey schon zu kennen. Anscheinend ist Master Chief eine Art Forschungsmodell von Dr. Halsey gewesen. Die DVD Halo Legends kann man sehen, dass Dr. Halsey mit Master Chief schon länger arbeitet. In Halo EC erwähnt Cortana etwas wie: "Schön dich wieder zu sehen, Chief!" WENN die Cortana wirklich ein Teil von Dr. Halsey ist, dann ist es doch ein bisschen logischer, oder nicht? Master Chief erkennt die Cortana gleich als Dr. Halsey. Da brauchen die beiden vor dem starten von Pillar Of Autumn gar nicht kennen lernen, da sie sich schon länger kennen, auch wenn Cortana erst am Ende von Halo Reach erschaffen worden ist (wenn es wirklich so ist...). Unlogisch für mich ist... Cortana meinte am Anfang von Halo 3, dass sie IHN (Master Chief) ausgewählt hatte. Am ENDE von Halo Reach meinte Dr. Halsey, dass Cortana IHN (Noble Six) ausgewählt hat. Ich habe mit meinem Freund gewettet, dass Noble Six doch Master Chief sein könnte, da Master Chief der Auserwählte ist und Noble Six aber auch! oO Also müsste die beiden doch die gleichen sein....ach...vielleicht rede ich nur blödsinn zusammen. Jetzt könnts ihr mich fertig machen lol...