Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!]

(16.09.2010, 21:09)MasterCheef117 schrieb:  Naja jetzt haben die Brutes endlich ihr passendes Design gefunden 90%oder mehr der Spieler finden Brutes einfach sau dumm, und nun sehen se auch so aus Smile

Blöde frage was istn mit dem Erfolg gemeint? : Moa getötet während der 2. Kampagnen Mission

um dir mal zuhelfen, damit ist eig die erste mission gemeint, weil der vorspan wohl mitzählt^^ am anfang laufen doch überall diese straußen ähnlichen tiere rum, das sind die Moas
(17.09.2010, 07:08)Chrizzy schrieb:  wann soll den cortana mit dem chief noch ne mission gemacht haben? die können sich garnicht eher sehen können... erst im schiff. Noble 6 übergibt Cortana Keyes -> Autumn haut ab. Da is kein Zeitraum gewesen zum kennenlernen D

Da ich nich die bücher gelesen habe korregiert mich bitte Zwinker

Es kann doch sein das der MasterChief auch von Halsey erschaffen wurde, oder wenigstens mit ihr kontakt hatte. Dann gibt es da 2 möglichkeiten.

1.Da Cotana ja aus Halsey entstanden ist (soweit ich das heir verfolgt habe) und Halsey dann ja den Master Chief kannte, könnte es durchaus möglich sein das sie mit "haben sie mich vermisst" einfach nur die erinnerungen von Halsey meinte.

2.Cortana hat mit dem MasterChief, noch vor dem Autumn Ereignis zusammen an der seite von Halsey gearbeitet.

so nu seid ihr wieder gefragt, niederlegt diese 2 Punkte D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin