15.09.2010, 12:30
(15.09.2010, 11:24)Gabumon schrieb: die frage ist da natürlich was bei 343 plausibel ist und was nicht, der hat die anart infos dann rauszugeben wenn er meint das das jetzt der richtige zeitpunkt ist, nicht wann jeder andere meint das der richtige zeitpunkt istStimmt, aber es waren eben genau dieselben Worte.
oder man muss genau nachfragen.. weil er meint das das eigentlich klar ist, siehe Halo 2 ende.. "zur Arche natürlich.." mit so einem erstaunten unterton das Johnson das nicht selbst weiss..
Welcher Terminal ist denn das überhaupt? Hab die nu auch nicht komplett im Kopf
Als Zuschauer sah es eben eher so aus, als würde er wirres Zeug vor sich hin brabbeln, als dir etwas mitzuteilen..
Das war das letzte Terminal im Level "Die Arche", wenn ich mich recht erinnere. Ist irgendwo ein bisschen versteckt, in einem Nebenraum, von wo er plötzlich auftaucht.
Hier ist sonst ein Link, in dem beschrieben wird, wie man zum Terminal kommt.
@Donat:
Ich denke, dass sich Halsey etwas mit ihr unterhalten hat, oder Cortana eine Art Scan bei ihr durchgeführt hat, womit sie das Aussehen und die Erinnerungen von Dr. Halsey gespeichert hat, um ein besseres Verständnis für den Menschen zu erhalten.
EDIT:
@Gabumon:
Und das ist auch genau der Haken in der Story.
Man kann es sich nicht anders erklären, als dass sie entweder...
- beim Kampf mit Mendicant Bias einen grossen Schaden erlitten hat und ihre Erinnerungen verloren hat (etwas unwahrscheinlich)
oder...
- von sich aus ihre eigene Datenbank bereinigt hat, damit sie nicht durchdreht (siehe 343 Guilty Spark)
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...