13.09.2010, 15:57
(13.09.2010, 13:56)VersuS schrieb: und das klingt jetzt wahrscheinlich übelst kitschig und ich nehm an keiner von euch wird es ernstnehmen, aber hauptsächlich will ich, dass sie zufrieden ist.
Wär natürlich super, wenn sie das mit mir wäre, aber ansonsten ist es auch okay, dann wäre sie gut drauf und ich würde schon noch auf ne andere stehen, die Freundschaft bliebe auch erhalten.
hat was damit zu tun, das ich immer versuche schlechten Zeiten/Leid einen Sinn zu verleihen..
das wäre es, wenn sie dafür glücklich wäre .. naja.. shit happens..
das kenn ich leider -.- aber es bringt nichts, es wird dir nur weh tun, egal wie sehr du dir einredest, dass es ihr dadurch gut geht. Außerdem ist für sie die situation anscheinend auch nicht grade super, sonst würde sie nicht so von abwesend auf freundschaftlich und umgekehrt schalten. also erreichst du mit deinem tue vllt sogar das gegenteil von deinem willen und sie fühlt sich auch schlecht, was dann ja doppelt doof wäre. am besten wäre wohl nochmal ein klärendes gespräch, aber mit KLAREM ausgang. sie muss ja oder nein sagen, weil du ansonsten immer zerissen sein wirst. wenn sie ja sagt, glück für dich, wenn sie nein sagt, dann geh dich am weekend mal kurz besaufen und geh ihr für am besten immer aus dem weg, egal wie radikal das klingen mag, denn du wirst weiter leiden, wenn du ihr hinterherdakelst ohne, dass sie sich für dich interessiert.
@ deinen freund: was hat der der, dass er nicht empfinden kann??