20.08.2010, 10:37
(12.08.2010, 13:34)Gabumon schrieb:(12.08.2010, 11:31)regi hannes schrieb:(12.08.2010, 09:16)Gabumon schrieb: Also ich würde für nen Halo film sicher NICHT ins kino gehen, da ich garnicht mehr ins Kino gehe..
ich zahl doch keine 30€ um von handygebimmel, kindern und allgemein menschen belästigt zu werden, ich kann nicht mal Pause drücken wenn ich zum klo muss..
Du zahlst 30 € ? In was für nen Kino gehst du denn.
Bei uns zahlt man um die 10 €.
7,50-12€ eintritt (je nachdem ob überlänge 3D quatsch etc)
Popcorn 5€
Cola 5€
Apfelringe 3€
Eis 5€
Anfahrt 2-3€..
ergo 30€ und das ist noch günstig gerechnet
da musst du dich mit essen aber beeilen, denn sonst schmilzt dein Eis^^ mmm dann bist du aber für den rest des Films versorgt

(12.08.2010, 15:29)Gabumon schrieb: also ich mein ich kann ne videokamera reinschmuggeln, oder sowas, aber ne 1,5 Liter COlaflasche? nen Eimer Popcorn= und Apfelringe? wie soll ich das denn anstellen?
Das geht einfach nicht.. und bitte, Filmgucken ohne Fressalien geht absolut garnicht. selbst zuhause zieh ich mir Chips etc rein, ich krieg beim Filmgucken automatisch hunger,
5€ eis sind 2 Packungen von diesem Eiskonfekt. Kino kostet minimum 30€
Aber eines hat Kino was man zuhause nicht hätte, HAndygeklinkel, hässliche truschen und ihr macker die sich ablecken, sichtbehinderungen, leute die rumquatschen, und das sind dinge auf die ich verzichten kann
ja du hast recht: das kannst du alles nicht Mitschmuggeln, es sei denn du hast 5 Winterjacken an und versteckst alles darunter, musst es aber unter der Jacke auch noch festhalten