Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!]

Klar gerne ich will hier ja nichts vorenthalten haha also ich Versuch die Dinge die jeder Halo Spieler weiss sprich wie funktioniren die Armor Abilities drausenzulassen oder Abzuändern.
Also hier mal der Anfang:

Unsere erste Anspielmission ist im fertigen Halo Reach eigentlich erst der dritte Auftrag, doch die Jungs von Bungie wollen uns direkt ins Geschehen werfen. Außerdem empfehlen sie uns gleich auf der Schwierigkeit Heldenhaft loszulegen. Brian Jarrard:"Das ist die ideale Herausforderung für Leute , die bereits Halo gespielt haben.
Zurück zu unserer Mission: Das Noble Team steht auf einem Berg, unten im Tal liegt eine Pumpstation der Covenant. In der einführenden Sequenz in Spielegrafik unterhalten sich die Nobles über den folgenden Einsatz - in der von uns gespielten englischen Version mit sehr gelungenen Akzenten.Aufgaben werden verteilt , wir sollen mit dem Scharfschützengewehr den Weg für die Kollegen frei räumen. Die dafür notwendige Knarre finden wir gleich zu Beginn der Mission an einem Waffenstapel, gemeinsam mit der Fähigkeit "Sprint".
Im Gegensatz zu den ausgestorbenen Welten früherer Halo Teile ist Reach ein bewohnter Planet. Kein Wunder, dass wir in der Nähe der Pumpstation auf einen Trupp menschlicher Milizionäre stoßen, die uns beim Sturm auf das Gebäude helfen wollen. Zu acht ziehen wir also los, um den Covenant einzuheizen.Was dann folgt, ist typisch-geniale Halo-Action: Wir ballern mit dem Sturmgewehr, verteilen Gewehrkolben-Dresche, klauben die Plasmaflinten erledigter Aliens auf, werfen Granaten. Und immer wieder müssen wir fix in Deckung gehen.

Die Befreiung der zweiten Station folgt später ich hoffe es erhöht die Vorfreude

semper fi

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin