15.07.2010, 21:21
(13.07.2010, 21:15)Brutetal schrieb: So da währe mein beitrag für dich
Zitat:Ein Klicken ging durch den engen Frachtraum des Pelicans, in dem gerade so zehn Mann Platz fanden.
N:Gerade so... hört sich etwas stumpf an. Wie währe es mit:
-Ein Klicken ging durch den Frachtraum des Pelicans der mit seinen zehn Passagieren bereits voll beladen war.
Zitat:Ein seltsamer Nebel hing in der Luft, dass man keine zwanzig Meter weit sah und eigenartige organische Strukturen bedeckten Häuserfassaden
N

Also genauere angaben währen gut ^^
Zitat:Das Sturmgewehr von Maria klackerte mittlerweile nur noch leer, da das letzte Magazin leer war.
N: Für mich unverständlich ^^ Eine sonnlose aussage die durch eine offensichtliche aussage untermauert wird

Zwischenkomentar:
gefällt mir sehr gut. Aber etwas zu kurz die situation und winig Umgebungswechsel.. also.. .sie stehen ja nur auf einem Punkt. Auf offener straße

Zitat:"Wir sollten nicht so lange verharren, Tiod.", bemerkte Kan zynisch."
N:Zynisch? Passt das?? :/
Zitat:Entsetzt blickte er nach oben - eine Kampfform hatte sich auf seinen Spectre fallen lassen!
N

Entsetzt blickte er nach oben - eine der grotesken kampfkreaturen ladete mit einem gezielten sprung genau über Tiods Kopf!
Z.b. Sollte halt auch dramatisch sein.
Zitat:"Nicht feuern, meine Krieger. Warten wir ab, was sie wollen.", befahl Tiod.
N:Ist nicht so ehrenhaft wie man es von einem Eliten erwartet ^^
Zitat:Die Unggoy sind leider nicht mehr als einen Haufen Matsch…N: Ein Elite der -Matsch- sagt.. lol

Zitat:"WHOOOOO! Geil! Die Jungs da oben wissen, wie man ein Feuerwerk macht hoo-ah!"
Unzählige weitere "Hoo-ah"s stimmten dazu ein.
N:Erinnert mich an Bad Campany 1

So hab mal wieder nur hauptsächlich auf die Logik geachtet. .Aber,... das kann ich halt gut

Hoffe es hilft.
-NoX
(13.07.2010, 21:54)KugelLarve schrieb:Geil Brute, gefällt mir!!!
Aber können Hornets von Pelicanen abgesetzt werden? fliegen die nicht selber??
Das ist aber ein kleiner nicht zubenennder Fehler!!
![]()
"Ja wo war den der vierte?!"
Echt geil super lustig!!
Ja das geht :P
Mit dem pelican kann so ziehmlich alles transportiert werden.
Hier spricht NoX ... der echte ;)