28.03.2008, 10:32
Bloodfighter das ist noch mit dieser Detail regelung das ist so:
Textur Details - von 1-5(1 = niedrig! 5 = hoch)
World Details - von 1-5 (siehe oben!)
Charakter Details - von 1-5 (siehe oben!)
Shader Details - von 1-5 (siehe oben!)
Anti-Analising - von 1-5 (siehe oben!)
ich glauibe das waren die einstellung! (bin mir nicht 100%ig sicher!)
was du machen kannst ist die auflösung (1480x1024 oder so ist das höchste) sehr hoch zu drehen, dann wird ja die grafik besser!
lg. Desire
von scoco zusammengeschweißt:
Da ich das spiel schon habe liste ich euch ein paar details auf!
Charakter Anpassen
In Unreal Tournament 3 können sie ihren Charakter anpassen und später im Kampf einsetzen. Zuerst müssen sie den Clan auswählen den ihr Charakter vertritt.
Danach können Sie aus den verfügbaren Charakteren dieses Clans auswählen.
Sie können aus 8 Kategorien für benutzdefinierte Gegenstände auswählen: Gesichtsmaske, Helm, Brille, Torso, Schulterstücke, Arme, Beine und Stiefel.
Spielmodies
Es werden vollgende Spielmodies vertreten:
Deathmatch,
Team-Deathmatch,
Duell Deathmatch,
Capture the Flag,
Fahrzeug-CTF,
Warfare
Unreal Charaktere
Reaper:
Team: Ronin
Name: James "Reaper" Hawkins
Geburtsort: Bergwerkskolonie ,,Twin Souls", Cox Nebula
Jester
Team: Ronin
Name: Sarah "Jester" Hawkins
Geburtsort: Bergwerkskolonie ,,Twin Souls", Cox Nebula
Othello
Team: Ronin
Name: Terrence "Othello" Marshall
Geburtsort: White Plains, New York
Bishop
Team: Ronin
Name: Jeremiah "Bishop" O`Connor
Geburtsort: Die Tiefen des Alls, an Bord der
Grist, dem elterlichen Transportschiff
Malcom
Team: Thundercrash
Geburtsort: Erde
Lauren
Team: Iron Guard
Geburtsort: Unbekannt
Akasha
Team: Black Legion
Geburtsort: Unbekannt
Matrix
Team: Liandri
Geburtsort: Unbekannt
Waffen
Impact Hammer:
Diese Waffe wurde uhrsprünglich für den oberfläschennahen Tunnelbergbau entworfen und kann im All mehrere hundert Tonnen Druck auf nur wenige Quadratzentimeter vereinen. Kann Menschen, Wesen etc. leicht in 1000 Teile zerreißen. Und Autos außergefächtsetzen.
Enforcer:
AR770-Sturmgewehr, hohe haltbarkeit, eingebauter-Granatwerfer.
Bio Rifle:
GES-BioRifle, schleimartig, kann Giftstoffe sofort freisetzen, fast "immer" tödlicher inhalt kann in höchstgeschwindigkeit abgefeuert werden.
Shock Rifle:
ASMD-ShockRifle, bietet 2 Feuermodi: einen dünnen Photonenstrahl, Kugle mit träger Plasmaenergie. sie sind beide tödlich, werden sie jedoch zusammen eingesetzt, können sie den Gegner mit einer zerstörerischen Macht neutralisieren.
Link Gun:
Riordan Dynamic Weapon System bestens bekannt für vielseitge benutzbare technik- und Waffensytem. Plasma Rifle v24. im primär Modus eine schnell schießende standart PlasmaWaffe. Der Strahl im sekundärModus dient auch zur reperatur von Vehikeln.
Stinger Gun:
In diesem Tournament wird die Minigun gegen die Stinger ersetzt. Feuert Scherben aus Tarydiumkristallen ab und nagelt gegner so im sekundärModus an die Wand.
Flak Cannon:
Trident Defensive Technologies beweist ausgebrachte MK4 ,,Peacekeepter", dass sie stets ihre FlakCannon optimieren. Waffe bleibt in militärischen Konflikten jedoch verbannt wegen hoher verstümmelungs und Kollateralschäden- Rate.
Rocket Luncher:
Tötungsradius seiner standartmäßigen ungelenkten Rakete ist für seine Klasse ungewöhnlich hoch. Im sekundärModus schießt er 3 gesteuerte Raketen ab.
Sniper Rifle:
Axon Research Long-Range Target Interdiction Rifle ist die bevorzugte Waffe des Scharfschützen. Das großkalibrige Geschoss ist aus jeder Entfernung tödlich. Ein präziser Kopfschuss lässt den Kopf regelrecht "zerplatzen"(GOW-Like^^)
Wie sagt man so schön bei den N.E.G.-Marines:,,Bei einem Schuss den man hört braucht man sich keine sorgen machen."
Longbow AVRiL:
Anti-Fahrzeug-Raketenwerfer, auch AVRiL(Anti-Vehicle-Rocket-Launcher). Mit dieser "Wumme" hat man eine chance gegen alle Vehicles aus dem Spiel. Braucht lange zum nachladen, richtet aber eine menge Schaden an.
Redeemer:
,,Selbst ihre ineffektivsten Soldaten werden mit dieser Nuklearwaffen ein respektables Ergebnis erzielen!"
Ich glaube das sagt alles aus.
Das war mein kleiner UT3-Guide für euch!
mfg. DESiRE
Textur Details - von 1-5(1 = niedrig! 5 = hoch)
World Details - von 1-5 (siehe oben!)
Charakter Details - von 1-5 (siehe oben!)
Shader Details - von 1-5 (siehe oben!)
Anti-Analising - von 1-5 (siehe oben!)
ich glauibe das waren die einstellung! (bin mir nicht 100%ig sicher!)
was du machen kannst ist die auflösung (1480x1024 oder so ist das höchste) sehr hoch zu drehen, dann wird ja die grafik besser!
lg. Desire
von scoco zusammengeschweißt:
Da ich das spiel schon habe liste ich euch ein paar details auf!
Charakter Anpassen
In Unreal Tournament 3 können sie ihren Charakter anpassen und später im Kampf einsetzen. Zuerst müssen sie den Clan auswählen den ihr Charakter vertritt.
Danach können Sie aus den verfügbaren Charakteren dieses Clans auswählen.
Sie können aus 8 Kategorien für benutzdefinierte Gegenstände auswählen: Gesichtsmaske, Helm, Brille, Torso, Schulterstücke, Arme, Beine und Stiefel.
Spielmodies
Es werden vollgende Spielmodies vertreten:
Deathmatch,
Team-Deathmatch,
Duell Deathmatch,
Capture the Flag,
Fahrzeug-CTF,
Warfare
Unreal Charaktere
Reaper:
Team: Ronin
Name: James "Reaper" Hawkins
Geburtsort: Bergwerkskolonie ,,Twin Souls", Cox Nebula
Jester
Team: Ronin
Name: Sarah "Jester" Hawkins
Geburtsort: Bergwerkskolonie ,,Twin Souls", Cox Nebula
Othello
Team: Ronin
Name: Terrence "Othello" Marshall
Geburtsort: White Plains, New York
Bishop
Team: Ronin
Name: Jeremiah "Bishop" O`Connor
Geburtsort: Die Tiefen des Alls, an Bord der
Grist, dem elterlichen Transportschiff
Malcom
Team: Thundercrash
Geburtsort: Erde
Lauren
Team: Iron Guard
Geburtsort: Unbekannt
Akasha
Team: Black Legion
Geburtsort: Unbekannt
Matrix
Team: Liandri
Geburtsort: Unbekannt
Waffen
Impact Hammer:
Diese Waffe wurde uhrsprünglich für den oberfläschennahen Tunnelbergbau entworfen und kann im All mehrere hundert Tonnen Druck auf nur wenige Quadratzentimeter vereinen. Kann Menschen, Wesen etc. leicht in 1000 Teile zerreißen. Und Autos außergefächtsetzen.
Enforcer:
AR770-Sturmgewehr, hohe haltbarkeit, eingebauter-Granatwerfer.
Bio Rifle:
GES-BioRifle, schleimartig, kann Giftstoffe sofort freisetzen, fast "immer" tödlicher inhalt kann in höchstgeschwindigkeit abgefeuert werden.
Shock Rifle:
ASMD-ShockRifle, bietet 2 Feuermodi: einen dünnen Photonenstrahl, Kugle mit träger Plasmaenergie. sie sind beide tödlich, werden sie jedoch zusammen eingesetzt, können sie den Gegner mit einer zerstörerischen Macht neutralisieren.
Link Gun:
Riordan Dynamic Weapon System bestens bekannt für vielseitge benutzbare technik- und Waffensytem. Plasma Rifle v24. im primär Modus eine schnell schießende standart PlasmaWaffe. Der Strahl im sekundärModus dient auch zur reperatur von Vehikeln.
Stinger Gun:
In diesem Tournament wird die Minigun gegen die Stinger ersetzt. Feuert Scherben aus Tarydiumkristallen ab und nagelt gegner so im sekundärModus an die Wand.
Flak Cannon:
Trident Defensive Technologies beweist ausgebrachte MK4 ,,Peacekeepter", dass sie stets ihre FlakCannon optimieren. Waffe bleibt in militärischen Konflikten jedoch verbannt wegen hoher verstümmelungs und Kollateralschäden- Rate.
Rocket Luncher:
Tötungsradius seiner standartmäßigen ungelenkten Rakete ist für seine Klasse ungewöhnlich hoch. Im sekundärModus schießt er 3 gesteuerte Raketen ab.
Sniper Rifle:
Axon Research Long-Range Target Interdiction Rifle ist die bevorzugte Waffe des Scharfschützen. Das großkalibrige Geschoss ist aus jeder Entfernung tödlich. Ein präziser Kopfschuss lässt den Kopf regelrecht "zerplatzen"(GOW-Like^^)
Wie sagt man so schön bei den N.E.G.-Marines:,,Bei einem Schuss den man hört braucht man sich keine sorgen machen."
Longbow AVRiL:
Anti-Fahrzeug-Raketenwerfer, auch AVRiL(Anti-Vehicle-Rocket-Launcher). Mit dieser "Wumme" hat man eine chance gegen alle Vehicles aus dem Spiel. Braucht lange zum nachladen, richtet aber eine menge Schaden an.
Redeemer:
,,Selbst ihre ineffektivsten Soldaten werden mit dieser Nuklearwaffen ein respektables Ergebnis erzielen!"
Ich glaube das sagt alles aus.
Das war mein kleiner UT3-Guide für euch!
mfg. DESiRE