16.06.2010, 11:54
Meiner Meinung nach sind genau DAS die Missionen/Szenarien, die Bungie in allen Teilen haätte einbauen MÜSSEN. In Halo geht es schließlich um einen epischen Kampf um die ganze Galaxie... und trotzdem ist man immer nur per pedes unterwegs gewesen... hat mich eigentlich immer schon gestört.
Wenn man jetzt wirklich noch ein Allianzschiff kapert, Spaziergänge mit Magnetstiefeln an der Schiffshülle macht und in Schwerelosigkeit kämpfen muss, dann kommt endlich das Feeling rüber, das Halo instande wäre zu erzeugen. Ich befürchte zwar, das es bei simplen Raumschiffballereien bleiben wird, aber auch das ist immerhin schonmal ein Schritt in die richtige Richtung :-)
So long, Vorfreude ist jedenfalls nochmal gesteigert :-)
Wenn man jetzt wirklich noch ein Allianzschiff kapert, Spaziergänge mit Magnetstiefeln an der Schiffshülle macht und in Schwerelosigkeit kämpfen muss, dann kommt endlich das Feeling rüber, das Halo instande wäre zu erzeugen. Ich befürchte zwar, das es bei simplen Raumschiffballereien bleiben wird, aber auch das ist immerhin schonmal ein Schritt in die richtige Richtung :-)
So long, Vorfreude ist jedenfalls nochmal gesteigert :-)