Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo - Aktivierung

(05.06.2010, 19:41)Skarok schrieb:  Wenn einer Zündet sind die anderen Einrichtungen gewarnt und aktivieren sich, um die Ausbreitung der Parasiten einzudämmen, im Normalfall selbst. In H2 wurde die Aktivierung abgebrochen, weswegen die anderen Ringe nur in Notfallbereitschaft versetzt wurden. Angenommen man wollte die Ringe im Falle einer absoluten Niederlage gegen die Flood jetzt doch aktivieren, dann könnte man alle von der Arche aus aktivieren und einige Menschen in den "Schutzräumen" wie auf Onyx, retten.

was denkt ihr wie es weiter geht beim kampf zwischen Alianz und Menschheit??
und in den Bücher hört man nach teil drei nichts mehr vom Master Chief, und was passiert mit denen die in auf Onyx im "Schutzraum" sind, ich würde das schon gerne wissen, ihr??
ich finde bungie sollte die Halo reie noch erweitern und dann so in teil 7 oder 8 (damit wir noch ja schön viel zu zocken haben xD) einen klaren sieger bzw. einen verlierer da stellen. Oder noch ne andere neue spezies auftauchen lassen wo sich dann menschheit und allianz verbünden und gemeinsam gegen die neue rasse kämpfen und gemeinsam die Blutsväter suchen.
appropo Blutsväter, ich will die waffe haben die die bei Halo legends benutzen xD
wie findet ihr Halo Legends??

Nachrichten in diesem Thema
Halo - Aktivierung - von DarkDragon1987 - 06.09.2008, 22:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin