31.05.2010, 19:19
(31.05.2010, 17:28)süchtling schrieb: ich denk ma net das ma keys siht weil der ja im halo 1 mit den spartaner 117 auf der üillar auf outom war aber doktor hasley denk ich ma schon das die auftachen wird wäre cool XDDDD
Zitat:2. Erst lesen, danach denken und erst dann posten!
4. Eure Beiträge sprechen für euch. Nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O damit alle anderen verstehen, was ihr mitteilen wollt.
(31.05.2010, 18:31)regi hannes schrieb: Etwas mehr Rechtschreibung wäre schon schön, er könnte vorkommen zb. als Videoübertragung befor er losfliegt oder entwas in die Richtung.
Zitat:12. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den eigenen Beitragszähler zu erhöhen, haben hier nichts zu suchen. Dieses gilt natürlich auch für Kommentare auf solche Postings.
13. Nutzt die Beschwerdefunktion, wenn ihr Regelverstöße bemerkt. Die Mitglieder sind für die Sauberkeit "ihres Forums" mitverantwortlich.
Der eine sollte mal die Posts durchlesen bevor er auf 'Antwort schreiben' klickt und der andere Hilfssheriff lieber einfach den Melden-Button benutzen. Ich denke mal die Forenregeln allein drücken schon klar genug aus um was es geht. Unterlasst das bitte beide in Zukunft
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.