Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

GoW glitch tutorials

Das sehe ich auch so, die Bugs hätten sie schon längst durch ein update unterbinden können.

Und mal einfach so, wie kann das nach hinten ziehen das linken sticks mit gleichzeitigem a drücken ein bug sein? ok, es funktioniert nur wenn man es richtig macht, aber muss (!!Meine Ansicht!!) ja eine reinprogrammierte abfolge sein die passiert wenn diese tastenkombination an der richtigen stelle eingegeben wird. Und das rutschen vor dem Kung-Fu-Flip ist keine Bewegung die im eigentlichen Spiel vorkommt, ergo also reinprogrammiert wurde, somit von den entwicklern also schon gewünscht ist zu verwenden.

Ich selber halte von Cheaten und Glitchen nicht viel. Man probiert es in ner Privatlobby mal aus, hat ein wenig Fun damit und dann wird es eh langweilig. Und in nem öffentlichen Spiel ist mir das zu blöd, da besiege ich meine Gegner entweder Fair oder ich verliere Fair gegen sie. Thats Life, Thats Gaming.

So long, das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne absolut geile Grafik dafür!! Smile

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von scoco - 28.03.2008, 18:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.06.2025, 23:56
Letzter Beitrag von Motron213
27.01.2016, 16:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin