22.03.2008, 14:05
Ist kein kleiner Bug... das GoW-Setup ignoriert alternative Installationspfäde komplett! Egal, ob du nun vorher auf die erweiterten Optionen klickst oder nachher, wenn er rummeckert: Er nimmt immer den Standard-Pfad.. sogar ein Editieren der Registry nützt nichts. Es steht dann zwar anstelle von C: beispielsweise D: da, alles okay! Aber kaum installiert er, kannst du im Explorer schön beobachten, wie er alles wieder auf C: packt.. wie vorher auch.
Musste meiner Parition einen resize unterziehen. Wenn gefragt wird wie:
Sowas geht leider nur über komerzielle Software, gibt kaum bis keine Freeware in dem Bereich und sie wäre wohlmöglich zum umständlich wenn nicht sogar unsicher..
Zum Glück habe ich noch Parition Magic rumliegen. Jetzt will ich nur hoffen, dass er diesmal richtig installiert und ich es dann endlich mal spielen kann.
Musste meiner Parition einen resize unterziehen. Wenn gefragt wird wie:
Sowas geht leider nur über komerzielle Software, gibt kaum bis keine Freeware in dem Bereich und sie wäre wohlmöglich zum umständlich wenn nicht sogar unsicher..
Zum Glück habe ich noch Parition Magic rumliegen. Jetzt will ich nur hoffen, dass er diesmal richtig installiert und ich es dann endlich mal spielen kann.