Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo Reach - Beta

(12.05.2010, 21:16)ssh00t 3m upp schrieb:  Seite 59 zwar noch nicht fertig gelesen aber da verliere sogar ich die Geduld ...

... @sero00: Du führst dich auf wie eines dieser Ghettokinder denen man auf der Straße begegnet und nur irgendeinen Grund suchen um dich anzufahren und rummzustressen.
Es nervt echt deine Postings zu lesen ... du redest über Taktik, das Waffenbalancing und das "Halofeeling" und dabei zweifelt man echt ob du die Beta bis jetzt überhaupt auf der Festplatte hast oder dich nur wichtig machst ...

Das Halofeeling in der Beta richtig mitzubekommen? Der MP spielt bei Halo inzwischen zwar die dominierende Rolle, aber bei mir kommt das Halofeeling immer in der Kampange. Und vorallem die geniale Musik (welche auch in Reach großartig geworden ist) und eben die Story tragen dazu bei!

Es ist doch immer das gleiche, entweder man verändert zu wenig oder zuviel. Und schlussendlich kommt dann der Nachfolger von HR und dann alle: "Ach in Halo Reach war das noch soooo toll und jetzt kommt da dieser Müll" ... und so weiter Nuts

Also auch wenn's noch nicht so perfekt ist wie ich es gern hätte, es macht auf jeden Fall Spaß und ich freu mich schon auf das fertige Spiel, und dann sollte man entscheiden ob man's kauft oder nicht. Aber wenn manche das schon mit ner Beta - Version und 3 Maps machen können ...

Zum laggen:

Ich spiel mit ner UMTS 7Mbit/s Verbindung über ein USB Modem ... der Ping ist auch nicht gerade so gut ...

Bei MW2 hab ich immer 2 Striche und bei H3 zwischen Gelb und Grün ... bei Reach hingegen bis jetzt immer Voll, und was ich noch bemerkt habe, wenns bei einem laggt, laggts bei allen anderen auch und nicht nur bei mir.

Also wenn sie das beim fertigen Spiel auch so gut herkriegen dann wär ich echt zufreiden D
Genug Erfahrung hätten sie ja inzwischen um das richtig hinzubekommen.

mfg
cool endlich hier jemand der gleichgesinnt ist. (ich war ja am anfang von meine Halo 3 Zeit mit mein Handy als modem (GPRS=500ms) on, dann mit stick von o2 (HSDPA=140ms), dann denn besten t-mobile web’n walk router (HSDPA/HSUPA=60 - 100 ms) und umgezogen hatte ich dann o2 EDGE (Ping 200 - 400ms) und jetzt DSL Light besser als EDGE ^^)

Bungie finde hatt da richtig gute arbeit geleistet denn habe ja auch gestern um Mitternacht auch gespielt mit vielen ammi hoster, es hatt natürlich gelaggt manchmal aber nicht immer (hab ja mit EDGE getestet)
Aber freue mich auf den Network test 1 will wissen wie da die verbindung wird, Bungie hatt ja gesagt das da der Netzcode richtig ausgelastet wird und will es natürlcih auch testem mit einer ~300 ms Verbindung.

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden

Nachrichten in diesem Thema
Halo Reach - Beta - von Kai live - 19.02.2010, 20:08
RE: Halo: Reach Allgemein - von longdongjondong - 19.02.2010, 20:12
RE: Halo: Reach Allgemein - von Gagazet_mybb_import4581 - 19.02.2010, 20:16
RE: Halo: Reach Allgemein - von NaticX - 19.02.2010, 23:09
RE: Halo: Reach Allgemein - von Brutetal - 19.02.2010, 23:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu: