12.05.2010, 21:46
Muss ich zustimmen... ich bin jemand, der sich schnell über Internet aufregt, vor allem weil mein Internet nich sehr gut ist vermutlich und es daher auch stimmt oO ...aber da liefs fast immer gut... von den rund 70 Spielen haben höchstens 10 gelaggt und 3, 4 davon hab ich zu 3. an einer Konsole gemacht... und egal wie mies der MP wird, mir reichts, wenn der SP gut ist... da hat Halo eh einen der besten überhaupt. Man muss ehrlich bei allem negativen die unbestreitbaren positiven Merkmale rauskramen... man kann es zu 4. Ko-op spielen, zu 2. an einer Konsole und man kann zu 4. an einer Konsole online gehen. Gerade das kann doch kaum ein Spiel von sich behaupten und mir ist sowas wichtig. Und natürlich Fahrzeuge... so gut wie in Halo hat das noch niemand. Klar, is witzig nen Panzer bei CoD zu fahren, aber es ist einfach was anderes dieses geniale Warthog zu fahren! Und zu dem Halofeeling... nicht mehr wie früher, ja, aber dafür können die ja nix, das is einfach so. Früher war es neu, heute hat man halt schon paar davon und jedes vermittelt logischer Weise ein ähnliches Setting. Aber mir egal, ich bin ein Fan erster Stunde und das bleibe ich vorerst! Ich verbinde halt etwas damit, es ist Teil meines Lebens und somit kann es kaum schlecht werden.^^ Genauso C&C ...immer wieder gerne