12.05.2010, 13:10
(12.05.2010, 12:58)sero00 schrieb:Zitat:In Reach isses ja sogar noch möglich die normale Assassination von vorne hinzubekommen.
Also ich hab gelesen, dass dieser Move aus dem trailer nicht ganz dargestellt wurde und er sein opfer vorher umgedreht hat, also kp^^ wollt ich mal so reinwerfen für mehr diskusionsstoff
hab leider keine zeit mehr weiter zu schreiben, nu hab ich freierabend und muss schlafen n8
Du meinst den Assassinationmove und ich meine den "Klapps von hinten" ohne die Animation also, bei dem man den Ninjaorden bekommt. Und es war bei H3 schon möglich, einen von vorne mit einem Schlag nieder zu strecken und dabei einen Assassinationorden zu bekommen, wie es jetzt auch bei Reach wieder möglich ist.
Und nein, mein Vortrag sollte nicht heißen, dass alle Beschwerden Müll sind, ich kann einiges nachvollziehen, jedoch muss klipp und klar festgehalten werden, dass die Beta nicht das fertige Spiel darstellt und Flames gegen Leute die das Spiel mögen definitiv nicht angebracht sind. Immerhin ist, wie die Aufstellung von John zeigt, das Halofeeling für jeden etwas anderes. Für mich sind die Sprüche der Grunts z.B. völlig belanglos.
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.