Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo Reach - Beta

Ich finds ja nett, dass ihr meinen Live-Acc stalked, nur leider sagt der rein gar nichts über mein Onlineverhalten aus ô_O
Wie H4rdiSh schon sagt, war ich bei H2 doch recht aktiv dabei, da xN1GHTM4Nx jedoch keine H2-Matches drin hat, lässt sich daraus schließen, dass das wohl nicht mein erster Acc ist^^
Zufälligerweise hab ich den Acc angelegt, nachdem ich meine neue 360 im August/September 09 gekauft hab. Bis dahin hatte ich grob geschätzt 5 Accs mit denen ich alle mal H3 gezockt hab. Das sind mitunter schon ein paar tausend Matches.^^'
Ich habe von Release ab bis August 09 praktisch durchgehend regelmäßig H3 MP gespielt, hatte dabei sogar 1 1/2 Jahre einen Clan.
ergo: würde ich mit Halo nichts verbinden, wäre ich hier wohl fehl am Platze.

Hab ich gesagt ich finde die Beta gut? NEIN hab ich nicht, ich hab schon oft genug meinen Frust drüber rausgelassen. Jedoch sollte man auch offen für Veränderungen sein und diese nicht anhand von der unbalancenden Beta beurteilen.

Zitat:Fakt ist:
1.Snipe ist misst geworden.
2.Die besten waffen sind weg (vllt kommt ja beim Release die ein oder andere wieder)
3.Diese Rüstungseigenschaften, gehören nicht ins HaloUniversum
- Ja es wird Spilmodis ohne diese geben, ich weis ich weis.
4.Das Schwert sollte nicht ablockbar sein, oder jedenfalls nicht so leicht.
-sollte vllt dann erst abblockbar sein wenn man volle gesundheit hat und volles schild.
5.Schonmal ein Geschütz gesehen?
6.Blasenschild, Energieabsauger = flutsch und weg.
7.Wieso explodiert eine Banshee wenn sie gegen mich fliegt? und ich bekomem dann auch noch nen kill.
8.Wenn du mit einem Ghost jemanden anfährst der sein schild aktiviert, explodiert dein Ghost. Wieso nciht einfach lahmlegen, reicht doch?
9.Assassination nerven, kommen manchmal auch ohne längeres drücken
10.Sobalt ein team nur 1 gute waffe mehr hat, dominiert das team gleich und man hat manchmal kaum noch chance das ruder umzureißen.
1. Jain, es gab bei H3 schon eine Ungenauigkeit, die nur nicht optisch dargestellt wurde. Sollte jeder H3-Spieler wissen.
2. Persönliche Einstellung, was nicht heißt, dass das alle so sehen, die BR ersetzt die DMR recht gut.
3. Wo is dann das Problem, wenns wahrscheinlich Modi ohne geben wird? Wenn alle das Problem haben, werden die wahrscheinlich eh immer voll sein...
4. Schwert sollte gar nicht blockbar sein, weils Schwachsinn ist, dass man durch die ganze Rüstung schneidet und plötzlich ein Schlag das abwehren kann
5. Von 3 Maps auf ein komplettes Spiel schließen? Iwie sinnfrei finde ich...
7. Die Teile waren in H3 schon zu 99% unnütz und unbalanced
8. Armorlock? Pech würd ich sagen, in H3 waren Ghost ohne Powerweapons sowieso meist zu schwer auszuschalten und man konnte jeden mit Leichtigkeit überfahren
9. Wenn dein Controller so gut funzt wie der von meinem Bro der mit Wein überschüttet wurde, wäre das des Rätsels Lösung warum das bei mir noch nie so war, dass ich die Moves plötzlich von allein gemacht hab. In Reach isses ja sogar noch möglich die normale Assassination von vorne hinzubekommen.
10. Das war in H2/3 auch ned anders, nen Schwert, Rocket, Sniper oder Hammer haben ein ganzes Spiel z.B. auf Guardian entscheiden/drehen können. Wer mal paar richtige (Clan-)Matches gemacht hat weiß das

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Nachrichten in diesem Thema
Halo Reach - Beta - von Kai live - 19.02.2010, 20:08
RE: Halo: Reach Allgemein - von longdongjondong - 19.02.2010, 20:12
RE: Halo: Reach Allgemein - von Gagazet_mybb_import4581 - 19.02.2010, 20:16
RE: Halo: Reach Allgemein - von NaticX - 19.02.2010, 23:09
RE: Halo: Reach Allgemein - von Brutetal - 19.02.2010, 23:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste